Junge Frauen wissen oft nicht wirklich, auf was sie sich einlassen und wie sie mit bestimmten Situationen in ihrem Leben umgehen sollten. Obwohl wir im Fernsehen und in Magazinen ständig von dem Thema Sexualität umgeben sind, mangelt es in der Realität an hilfreichen Informationen - vor allem für junge Frauen. Janya Meier kennt dieses Problem nur zu gut und hat in ihrem eigenen Leben einige Erfahrungen gemacht, die sie lieber nicht gemacht hätte. Sie beschreibt in ihrem autobiografischen Buch einige dieser Erfahrungen und zeigt Leserinnen, die sich vielleicht bereits in ähnlichen Situationen gefunden haben, was man tun kann, um aus diesen Situationen herauszukommen oder an wen man sich für Hilfe wenden kann.
Die Offenheit und Ehrlichkeit in dem autobiografischen Ratgeber "Let''s talk about fucking Sex" von Janya Meier wird für viele Frauen eine hilfreiche Lektüre sein. Denn mit vielen Fragen wollen sich junge Frauen oft nicht an Menschen, die sie persönlich kennen, wenden - und eine Google-Suche liefert oft widersprüchliche Informationen. Janya Meier will mit ihrerm offenen und ehrlichen Buch sicherstellen, dass andere Frauen einige Situationen, die ihr selbst passiert sind, vermeiden können. Sie gibt zudem viele interessante Ratschläge, die dabei helfen können das eigene Sexualleben auf eine gesunde und natürliche Weise zu gestalten.
"Let''s talk about fucking Sex" von Janya Meier ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6795-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de