Das Vielflieger- und Prämienprogramm erweitert sein
Partnerportfolio im Bereich Shopping & Lifestyle. Miles & More
Teilnehmer können kulinarische Delikatessen und Feinkost online
bestellen und gleichzeitig Meilen sammeln.
Ab sofort können Miles & More Teilnehmer bei Gourmondo Meilen
sammeln. Der Online-Versand ist der führende Anbieter für Gourmet-
und Biolebensmittel in Deutschland und bietet Delikatessen sowie
Feinkost aus aller Welt. Zum Start der Kooperation erhalten Neu- und
Bestandskunden, die bei Gourmondo bis zum 31. Januar 2017 ihre Miles
& More Servicekarte hinterlegen und bestellen, 500 Prämienmeilen als
Willkommensgeschenk und zusätzlich sowie bei Folgebestellungen eine
Meile pro Euro Umsatz gutgeschrieben. Das Meilensammeln funktioniert
über die Miles & More Website und direkt über www.gourmondo.de.
Über Miles & More
Miles & More ist das größte Vielflieger- und Prämienprogramm in
Europa. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit 300
Partnerunternehmen machen die Miles & More GmbH, Betreiber des
Programms mit Sitz in Frankfurt am Main, zu einem Experten für
erfolgreiche Kundenbindung.
Aus dem Vergleich der besten Vielfliegerprogramme 2016 im Auftrag
des manager magazines ging Miles & More zum zweiten Mal in Folge als
Gesamtsieger hervor. Neben guten Ergebnissen in allen relevanten
Bereichen wie "Meilen sammeln" oder "Flotte und Ziele" punktete das
Programm vor allem in der Kategorie "Meilen einlösen". Teilnehmer
können beim Fliegen, aber auch bei hochwertigen Marken in allen
wichtigen Bereichen des Lebens Miles & More Prämienmeilen sammeln und
einlösen - etwa bei Partnern aus den Bereichen Shopping und
Lifestyle, Telekommunikation und Elektronik sowie Hotels und
Mietwagen. Sie genießen den Anschluss an eine exklusive Welt mit
ausgewählten Produkten und Prämien-Angeboten wie im Lufthansa
WorldShop, den begehrten Flugprämien und den Miles & More
Kreditkarten als sicherem Zahlungsmittel. Speziell in den Kernmärkten
Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren
Partnerunternehmen vom Zugang zu einer anspruchsvollen Zielgruppe und
nutzen die Miles & More Prämienmeilen zur Kundenbindung.
Das Vielflieger- und Prämienprogramm ist am 1. Januar 1993 mit
sieben Partnern in Deutschland gestartet. Seit September 2014 ist die
Miles & More GmbH eine eigenständige Gesellschaft und 100-prozentige
Tochter der Deutschen Lufthansa AG.
Mehr Informationen auf www.miles-and-more.com und unter
www.miles-and-more.com/presse
Über Gourmondo.de
Gourmondo.de ist einer der ersten deutschen Online-Händler für
Feinkost, Wein, Delikatessen und frische Produkte aus aller Welt. Der
2002 gegründete Online-Shop bietet über 12.000 Artikel, darunter 500
Bio- und 500 Frischeartikel vom American Beef bis zum höhlengereiften
Tiroler Bergkäse. Bis 15.00 Uhr eingehende Bestellungen werden
zuverlässig gekühlt und sicher verpackt bereits am nächsten Tag bei
den Kunden angeliefert. Alle Sendungen werden ohne Aufpreis CO2
neutral mit DHL GoGreen oder DPD versandt. Gourmondo.de ist
Bio-zertifiziert nach EG- Ökoverordnung und offizieller Förderer von
Slow Food Deutschland.
Pressekontakt:
Miles & More Pressestelle
Tel.: +49 69 719168-159
E-Mail: presse@miles-and-more.com
Original-Content von: Miles & More GmbH, übermittelt durch news aktuell