Das Unternehmen startet damit ein ehrgeiziges Projekt, auf das die Welt schon lange gewartet hat. Hintergrund des neuen Angebotes war auch die Forderung vieler Spieleerfinder/ Spieleautoren nach einer einfachen Möglichkeit ein Angebot zur Verfügung zu haben welchem man Vertrauen kann und das Transparenz bietet.
Überall schlummert ein riesiges kreatives Potential. Leider unentdeckt.
Viele Menschen entwickeln Spiele oder Ideen für Ausbildung, Beruf, Studium oder einfach nur aus Spaß. Die meisten wagen es jedoch nicht ihre Spiele an Verlage abzuschicken - zu groß ist meist die Unsicherheit.
Hilfe kommt von Helfen
"Wir sind froh mit unserem neuen Angebot endlich eine Lösung gefunden zu haben die wir kontinuierlich ausbauen werden," so Marcel Kerkow, Gründer und Chef von OKAHRA. "Außerdem werde man alles tun, um die Angebotspalette zu erweitern, Partner zu finden und um weitere Hilfestellung leisten zu können“, so Marcel Kerkow weiter.
Spielend zum Erfolg
Spiele-Ideen müssen jedoch nicht nur für einen Verlag bestimmt sein. Im kommunikativen Mix von Unternehmen werden Spiele werden mehr denn je eine wichtige Funktion übernehmen. Spielerische Lösungen sind eine effektive Methode für die interne und externe Kommunikation wenn es darum geht mit einer unkonventionellen, aber erfolgreichen und nachhaltigen Kommunikation bestehende und neue Zielgruppen zu erreichen. Spiele als effektive Kommunikations- und Marketinginstrumente schaffen einen Mehrwert, wenn unternehmensrelevante Inhalte und Themen mit einem Spielmechanismus verknüpft werden.