Die Schwerpunkte des zweiten Standortes der kieferorthopädischen Praxis der Kieferorthopädin und Spezialistin für nahezu unsichtbare Zahnspangen Dr. Schmidt-Rogge liegen in der sanften und kaum sichtbaren Behandlung von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und der Schnarchtherapie. Neben den klassischen Behandlungsmethoden mit herausnehmbaren und festsitzenden Apparaturen wird das Behandlungsspektrum durch weitere Leistungen wie Zahnformkorrekturen, Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung und Mundschutz für sportliche Aktivitäten abgerundet.
In ihrer speziellen Sprechstunde für nahezu unsichtbare Zahnspangen behandelt die Kieferorthopädin Dr. Nicola Schmidt-Rogge Jugendliche, Kinder und Erwachsene.
Die Behandlung wird durchgeführt mit einer Aufeinanderfolge nahezu durchsichtiger und herausnehmbarer sogenannter Aligner. Alle zwei Wochen werden diese Kunststoffschienen ausgetauscht. Jede der Schienen wird individuell angefertigt und bringt die Zähne Stück für Stück in die zuvor in einem 3D-Computermodell berechnete Position. Der Hauptvorteil der Behandlung liegt in der fast vollständigen Unsichtbarkeit der Zahnspange.
Über die Behandlung mit nahezu unsichbaren Zahnspangen informiert die Kieferorthopädie in Mitte auf Ihrer Website.
Informationen zur Praxis
Die Praxis für Kieferorthopädie von Dr. Nicola Schmidt-Rogge wurde 2001 gegründet. Der neue Standort in Mitte empfängt mit weiträumiger, lichtdurchfluteter Architektur. Lila Farbakzente runden das Gestaltungskonzept ab und ziehen sich nahtlos durch alle Räume. Im Hintergrund sorgt eine hochmoderne, vollständig digitalisierte Technik für einen reibungslosen Ablauf.
Leseranfragen
Praxis für Kieferorthopädie in Mitte
Dr. Schmidt-Rogge
Invalidenstr. 7
10115 Berlin-Mitte
Telefon: 030 - 400 42 900
Pressekontakt
Praxis für Kieferorthopädie in Mitte
Praxismanagement
Invalidenstr. 7
10115 Berlin-Mitte
Telefon: 030 - 400 42 900
Anmerkungen
Belegexemplar erwünscht