- Spannendes Kräftemesse auf dem 47. Ball des Sports
- Olympiasieger stellen sich dem Spiel um die perfekte Landung
- Konzentration, Geschick und Reaktionsvermögen notwendig
Übung sauber durchgeturnt und zum Schluss eine prima Landung. Auf
dem 47. Ball des Sports in Wiesbaden ließ sich auch der Olympiasieger
Fabian Hambüchen eine Partie am goldenen Rudi Reck nicht entgehen.
David Möller, Weltmeister im Spiel Rudi Reck, freute sich darüber,
dass neben Fabian Hambüchen zahlreiche Sportler mit großer
Begeisterung und noch größerem Ehrgeiz gegen ihn antraten. An zwei
goldenen Rudi Reck Spielen maßen sich die Spieler bis in die frühen
Morgenstunden immer wieder auf Neue gegeneinander."Übung sauber
durchgeturnt und zum Schluss eine prima Landung!" hieß es am Ende
meist für David Möller. Allerdings hat dieser auch eine Menge
Trainingsvorsprung - und das ist bei dem neuen Hasbro-Spiel ein
entscheidender Vorteil. Im spannenden Finale warf Möller jedoch das
Handtuch und verzichtete auf eine Neuauflage seines Titels.
Den richtigen Absprung erwischen
Bei dem Spiel um die perfekte Landung ist neben Konzentration und
Geschick auch Reaktionsvermögen gefragt, um zu punkten. Während Rudi
akrobatisch am Reck schwingt, müssen die Spieler den gelben Knopf
drücken, um Schwung zu holen. Befindet sind der Turner in der idealen
Position muss der rote Knopf ausgelöst werden, um Rudi im perfekten
Moment abspringen und kunstvoll auf der Matte landen zu lassen. Wer
eine Standlandung schafft, erzielt die höchste Punktzahl. Rudi Reck
ist ein schwungvoller Spaß für alle Tischsportler ab 8 Jahren.
Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.hasbro-newsroom.de
Über Hasbro:
Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen,
dessen Ziel es ist, die besten Spielerlebnisse zu schaffen. Zu den
bekannten, eigenen Marken des Unternehmens zählen MONOPOLY, MY LITTLE
PONY, NERF, PLAY-DOH und TRANSFORMERS und führende Partner-Marken.
Hasbro bietet für Kinder und Familien Spielwaren und
Gesellschaftsspiele, Fernsehserien, Kinofilme, digitale Spiele, sowie
Lizenzprodukte in allen relevanten Konsumgüterkategorien. Die
Hasbro-eigenen Hasbro Studios und deren Film-Label Allspark Pictures,
schaffen einzigartige Markenerlebnisse, mit den von ihnen
produzierten Inhalten für Fernsehen, Film, digitale Kanäle und mehr.
Hasbro ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und so das
Leben von Millionen von Kindern und Familien weltweit positiv zu
beeinflussen. Erfahren Sie mehr unter www.hasbro.de.
Pressekontakt:
Fink & Fuchs Public Relations AG
Berliner Straße 164
65205 Wiesbaden
0611 / 74 131 - 14
hasbro@ffpr.de
Original-Content von: HASBRO Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell