Turkish Airlines, Europas beste Airline*, präsentierte zum ersten
Mal den neuen Werbefilm (https://www.youtube.com/watch?v=p_gv6fRejLM)
mit Oscar-Preisträger Morgan Freeman. Die Premiere des Videos wurde
im Rahmen des Super Bowl am 5. Februar gefeiert.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161202/445171LOGO )
Zur Zusammenarbeit mit dem Oscar-Preisträger, Regisseur,
Synchronsprecher und Pilot Morgan Freeman äußert sich M. Ilker Ayci,
Vorstandsvorsitzender bei Turkish Airlines: "Wir fliegen weltweit
nicht nur mehr Länder an als jede andere Fluggesellschaft, sondern
sind auch immer darauf bedacht, unseren Fluggästen das bestmögliche
Flugerlebnis zu bieten. Im Rahmen unserer globalen Wachstumsstrategie
werden wir alles daran setzen, noch mehr Flugziele in unser
Streckennetz aufzunehmen. Dabei stehen wir für Innovation in allen
Bereichen und streben kontinuierlich nach dem Besten. Wir sind sehr
zufrieden mit dem überwältigenden Feedback zu unseren Werbekampagnen.
Die neue Kampagne mit Morgan Freeman ist schon jetzt ein Riesenerfolg
und wir glauben, dass die Zusammenarbeit mit Freeman dem Image und
der Wahrnehmung von Turkish Airlines auf der ganzen Welt
zugutekommt."
Morgan Freeman erklärte: "Als lizenzierter Pilot habe ich ein
besonderes Interesse am Fliegen und ich weiß, dass Turkish Airlines
durchweg für seine einzigartigen Angebote und innovativen Services
ausgezeichnet wird. Außerdem ist das Essen on-board sowie in der
Lounge exzellent. Es ist eine Ehre, mit solch einer
prestigeträchtigen Fluggesellschaft zu arbeiten, die weltweit mehr
Länder anfliegt als jede andere."
Regie führte der bekannte Filmemacher Matthias Zentner, der
bereits viel Erfahrung bei zahlreichen anderen Produktionen für große
internationale Marken sammeln konnte. Der aktuelle Werbefilm von
Turkish Airlines wurde in Los Angeles innerhalb von zehn Stunden mit
einem Team aus 101 Mitarbeitern abgedreht und wird nun in 16
verschiedenen TV-Kanälen und durch die größten Medienunternehmen in
vier Kontinenten weltweit ausgestrahlt.
Zum letztjährigen Super Bowl hat Turkish Airlines das Werbevideo
zu "Batman v Superman: Dawn of Justice", einen der populärsten Filme
des vergangenen Jahres, mit weltberühmten Darstellern wie Ben
Affleck, Henry Cavill und Jesse Eisenberg vorgestellt.
Die Werbekampagne mit Morgan Freeman wird in allen Ländern
gezeigt, die Turkish Airlines anfliegt.
Während des Super Bowl bot Turkish Airlines ein
Echtzeit-Twitter-Spiel mit dem Hashtag #widenyourworld an und
verloste 20 kostenlose Business-Class-Flugtickets.
https://www.youtube.com/watch?v=p_gv6fRejLM
* Skytrax Umfrage 2016: "Best Airline in Europe"
Über Turkish Airlines:
Turkish Airlines fliegt weltweit mehr als 290 Destinationen in 117
Ländern mit einer Flotte von 335 Flugzeugen an. In Deutschland fliegt
Turkish Airlines bis zu 380 Mal wöchentlich ab Berlin, Bremen,
Friedrichshafen, Hamburg, Hannover, Düsseldorf,
Karlsruhe/Baden-Baden, Köln, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg,
München und Münster/Osnabrück in die Türkei und bietet über das
Drehkreuz Istanbul Atatürk International Airport ideale Anbindungen
in den Nahen und Mittleren Osten, nach Afrika und Asien.
Turkish Airlines ist eine der am dynamischsten wachsenden
Fluggesellschaften der Welt und für ihre hervorragende Qualität
vielfach ausgezeichnet. 2016 wurde sie zum sechsten Mal in Folge zur
"Best Airline in Europe" gewählt sowie zum achten Mal zur "Best
Airline in Southern Europe". Gleichzeitig wurde sie erneut mit den
Preisen "World''s Best Business Class Airline Lounge" und "World''s
Best Business Class Lounge Dining" gekürt. Turkish Airlines ist
Mitglied der Star Alliance. Weitere Informationen unter
http://www.turkishairlines.de
Pressekontakt:
Turkish Airlines
Yusuf Ekiz
Leiter Unternehmenskommunikation
Deutschland
Tel. +49 (0) 221 272 480
yekiz@thy.com
www.turkishairlines.de. Serviceplan Public Relations
Benjamin Majeron
PR-Berater
b.majeron@serviceplan.com
Tel. +49 (0) 89 2050 4193
www.serviceplan-pr.com
Original-Content von: Turkish Airlines, übermittelt durch news aktuell