fit und munter - Nadja abd el Farrag (51) in CLOSER: "Wenn es mir schlecht geht, bekomme ich kaum einen Bissen herunter"

fit und munter

Nadja abd el Farrag (51) in CLOSER: "Wenn es mir schlecht geht, bekomme ich kaum einen Bissen herunter"


Es sind Fotos, die schockieren! Die ohnehin extrem
dünne Nadja abd el Farrag (51) hat in den letzten anderthalb Monaten
knapp 20 Pfund Gewicht verloren. In CLOSER (EVT 08.02.) gesteht sie
ihr Problem und sucht nach Erklärungen.

Bei einer Körpergröße von 1,79 Metern wiegt die Ex von Dieter
Bohlen nur noch 46 Kilo. "Ich weiß, dass ich ein Problem habe. Auch
ich mache mir große Sorgen", sagt Naddel im exklusiven
CLOSER-Interview. Was ist der Grund für die dramatische
Gewichtsabnahme? "Ich bin leider ein Mensch, der kaum einen Bissen
herunterbekommt, wenn es ihm schlecht geht. Durch meine Immobilität
nach dem Bruch meines Sprunggelenks kam ich kaum noch aus dem Hotel,
hatte zuletzt auch eine Entzündung und musste geplante Auftritte
absagen. Da wird man schon ein wenig depressiv", verrät die
Halb-Afrikanerin. Und auch die Tabletten, die sie seit ihrer
ADHS-Diagnose nehmen muss, seien für den Gewichtsverlust
mitverantwortlich. Trotzdem ist die Wahl-Hamburgerin guten Mutes:
"Ich hatte bereits früher mal Probleme mit meinem Gewicht und wog
viel zu wenig. Auch damals habe ich es in den Griff bekommen. Jetzt
kann ich mich schon wieder besser bewegen. Das heißt, ich kann wieder
einkaufen und auswärts essen gehen."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
Closer (Nr. 07/2017, EVT: 08.02.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: