fit und munter - Exklusiv in Neue Post - Wencke Myhre: Sie braucht dringend eine neue Hüfte

fit und munter

Exklusiv in Neue Post - Wencke Myhre: Sie braucht dringend eine neue Hüfte


Bei ihrem Auftritt auf der Karnevals-Gala "Orden
wider den tierischen Ernst" vor wenigen Tagen in Aachen war sie der
umjubelte Star: Wencke Myhre (70) stand auf der Bühne, sang ihren
großen Hit "Er hat ein knallrotes Gummiboot". Sie wirkte dabei
fröhlich wie immer.

Doch NEUE POST erfuhr exklusiv, dass es der Norwegerin gar nicht
gut geht. Sie musste sich auf dem Gang zur Bühne sogar stützen
lassen. Denn Wencke Myhre hat starke Schmerzen im Hüftbereich. Wie
NEUE POST erfuhr, wurde der Sängerin dringend zu einer Operation
geraten - die 70-Jährige brauche eine neue Hüfte, hieß es. Allerdings
zögert die Künstlerin, sich unters Messer zu legen: 2010 verbrachte
sie Monate in Krankenhäusern, als sie - erfolgreich - gegen den
Brustkrebs kämpfte.

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 9, ab Mittwoch,
22. Februar 2017 im Handel. Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie
in der Redaktion Neue Post bei Christina Martin, Tel.: 040-3019-4833.
Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit
über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue
Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den
Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars
aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große
Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden
Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute
von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische
Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum
redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe
zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und
Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: