Die Aufregung und der Nervenkitzel rund um unsere ersten
Reiseerfahrungen steigern unser Selbstvertrauen, erweitern unseren
Horizont und machen uns letztlich erfolgreicher im Leben. Das zeigt
eine neue internationale Studie von Booking.com
(http://www.booking.com), dem weltweit führenden
Online-Buchungsportal für Unterkünfte. Neue Reiseerlebnisse führen zu
Entscheidungen, die das Leben verändern können: mehr als jeder Zehnte
(13%) sucht sich danach einen anderen Job oder beginnt eine neue
Beziehung und jeder Fünfte (21%) wechselt sogar den Wohnort.
"Beim Reisen an fremde Orte wird Adrenalin ausgeschüttet und das
Selbstbewusstsein gestärkt. Das macht es für uns so unwiderstehlich.
Besonders die ersten Reiseerfahrungen haben großen Einfluss auf uns:
sie öffnen unseren Geist, entfachen die Fantasie und inspirieren uns
dazu, etwas Neues zu probieren oder unser Leben zu verändern. Hat uns
das Reisefieber erst einmal gepackt, ist es wirklich ansteckend",
erklärt Pepijn Rijvers, Chief Marketing Chef von Booking.com. "Egal
welche unglaubliche Übernachtungserfahrung man sich auch vorstellen
mag, ob Appartement, Villa, Iglu, Boot oder Baumhaus, Booking.com hat
für jeden die richtige."
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auf Booking.com
Presseseite (https://news.booking.com/de/).
Über Booking.com (http://www.booking.com):
Booking.com ist das weltweit führende Online-Buchungsportal für
Unterkünfte aller Art. Das Portal garantiert die besten Preise - ob
für kleine, familiengeführte Hotels oder 5-Sterne-Luxus-Häuser. Die
Website von Booking.com ist jederzeit sowohl vom PC, dem Mobiltelefon
oder dem Tablet erreichbar. Unsere Gäste zahlen niemals eine
Buchungsgebühr. Booking.com ist in über 40 Sprachen verfügbar und
bietet mehr als 1,1 Millionen Unterkünfte - darunter über 591.000
Ferienwohnungen und -häuser - in mehr als 225 Ländern und 106.000
Reisezielen weltweit. Dank der 114 Millionen Gästebewertungen, die
nach dem Aufenthalt geschrieben wurden, finden Kunden garantiert das
für sie beste Angebot. Booking.com wird sowohl von Urlaubs- als auch
Geschäftsreisenden aus aller Welt genutzt. Booking.com hat über 20
Jahre Erfahrung, arbeitet mit einem Team aus über 13.000 engagierten
Mitarbeitern in mehr als 187 Büros weltweit zusammen und steht seinen
Kunden mit einem eigenen Kundendienst rund um die Uhr zur Verfügung.
Booking.com unterstützt seine Kunden bei Fragen jederzeit in deren
Muttersprachen und gewährleistet so eine außergewöhnliche
Kundenerfahrung.
Eigentümer und Betreiber von Booking.com(TM) ist Booking.com B.V.,
ein Unternehmen der Priceline Group (NASDAQ: PCLN), das 1996
gegründet wurde. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook
(https://www.facebook.com/pages/Bookingcom/117615518393985), Twitter
(http://www.twitter.com/bookingcom), Google+
(https://plus.google.com/+Bookingcom/posts) und Pinterest
(https://www.pinterest.com/bookingdotcom/) oder unter
http://www.booking.com.
Pressekontakt:
Ketchum Pleon
Monika Groewe
Email: Booking.com-presse@ketchumpleon.com
Newsroom: https://news.booking.com/de
Original-Content von: Booking.com B.V., übermittelt durch news aktuell