Lotterie.de, einer der führenden Online-Lotto-Anbieter in Deutschland, startet unter lotterie.de/blog einen Blog rund um die Themen Lotto und Klassenlotterien. Aber auch einen Blick hinter die Kulissen wird der neue Unternehmensblog bieten. Damit verstärkt Lotterie.de seine Online-Kommunikation um einen weiteren Kanal und ermöglicht Kunden, Partnern und Interessenten ab sofort direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.
Für Lotterie.de ist das ein ganz logischer Schritt. Bereits 2013 startete das Unternehmen sein Online-Lotto-Portal und gehörte damit zu den ersten lizenzierten Online-Lotto-Anbietern in Deutschland. Transparenz, Seriosität und Kundenfreundlichkeit sind seit jeher die Markenwerte des Unternehmens, die durch den Blog nun noch besser erfahrbar gemacht werden.
Im Fokus stehen dabei Themen wie Spielangebot und Chancen, aber auch Neues und Verrücktes aus der Welt der Lotterien sowie wissenschaftliche Beiträge zum Thema Glück und Glücksspiel. Das Lotterie.de-Redaktionsteam wird der Öffentlichkeit aber auch einen Blick in das Unternehmen, auf die Menschen dahinter und den Alltag bei einem Online-Lotto-Unternehmen geben.
Wie bei diesem Medium üblich, bietet der neue Blog auch eine Kommentarfunktion, um sich so als Dialog-Plattform für alle Lotto-Interessierten etablieren zu können. Damit hat die Internet-Community jederzeit die Möglichkeit, Anregungen einzubringen und aktiv an Diskussionen teilzunehmen. „Mit unserem Blog möchten wir eine neue offene Kommunikation mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern schaffen. Alle Mitglieder der Community sind dazu eingeladen uns Feedback zu geben. Wir sind gespannt auf die gemeinsamen Erfahrungen, auf Anregungen, Kritik und Meinungen zu unserem Unternehmen und unserem Angebot“, erklärte Susanne Hennes-Wettstein, geschäftsführende Inhaberin von Lotterie.de.