Die CAISSA Tourism Group präsentierte
auf der ITB Berlin 12 Touren für den Einreiseverkehr als weiteren
Schritt in das Inlandssegment.
CAISSA Tourism Group treibt Internationalisierung voran
Die CAISSA Tourism Group wurde 1993 in Hamburg (Deutschland)
gegründet. In den letzten 24 Jahren hat die CAISSA Tourism Group ihre
Reichweite von Europa nach China und in die Welt ausgedehnt. Mit dem
nächsten Schritt will das Unternehmen daher seinem ultimativen Ziel
näher kommen, im globalen Tourismusgeschäft eine führende Stellung
einzunehmen.
Die Produkte der CAISSA Tourism Group decken heute mehr als 100
Ländern und Regionen ab, und das globale Netz wird rasant erweitert.
So betreibt die CAISSA Tourism Group beispielsweise sechs
Zweigstellen in Hamburg, Frankfurt, Paris, London und Los Angeles
neben Niederlassungen in 50 Städten, darunter Peking, Schanghai,
Guangzhou, Shenyang und Chengdu in China. Durch dieses umfangreiche
Netz ist die CAISSA Tourism Group besser in der Lage, für
einheimische und ausländische Touristen integrierte Dienstleistungen
anzubieten. Das Vertriebs- und Marketingnetz wird ebenfalls
ausgeweitet und verdichtet.
Zudem hat die CAISSA Tourism Group bessere Kontrolle über ihre
Ressourcen. Dazu wurde die Kooperation mit mehr als 12.000
Reiseanbietern auf der ganzen Welt durch ein umfangreiches
Flugreisemodell vertieft. Die CAISSA Tourism Group arbeitet mit
Hochdruck am Ausbau ihrer Präsenz als vollwertiger Reiseveranstalter,
der die gesamte Industriekette abdeckt. Das Herzstück sind dabei
hochwertige Produkte, die durch Integration von Online- und
Offline-Verkauf und Management angeboten werden. Dies wird ergänzt
durch global aufgestellten Support und eine Garantie als hochwertige
Tourismusressource.
Als Vorzeigesparte der HNA Group, ein Fortune-500-Unternehmen,
verzeichnet man eine kontinuierliche Entwicklung der Industriekette
mit den globalen Flug- und Hotelressourcen der Muttergesellschaft als
Grundstein.
Integrierte Dienstleistungen und Produktvielfalt als Motoren für
die Entwicklung des Einreiseverkehrs
Der rasant wachsende chinesische Tourismusmarkt gilt gemeinhin als
das Herzstück der weltweiten Tourismusbranche. Dabei wird der
Einreiseverkehr ebenfalls genau beobachtet. 2016 verzeichnete der
chinesische Einreiseverkehr mit 138 Millionen ausländischen Touristen
ein stetiges Wachstum von 3,8 %.
Beispielsweise wurde durch den Ausbau des reinen Chinatourismus
dieses Segment von innen heraus gestärkt. In Konsequenz haben sich
durch die steigende Kapazität internationaler Fluggesellschaften und
den geänderten RMB-Wechselkurs neue Chancen für den Einreiseverkehr
ergeben. Zudem hat sich das politische Umfeld für den Einreiseverkehr
kontinuierlich verbessert. Nicht zuletzt hat sich die
Belt-and-Road-Initiative (Chinas Seidenstraßeninitiative) positiv auf
den Einreiseverkehr ausgewirkt, da sie laut der chinesischen
Tourismusakademie neue Wege und Chancen eröffnet hat.
Produktentwicklung ist eines der Erfolgsgeheimnisse der CAISSA
Tourism Group. Die 12 verkündeten Touren für den Einreiseverkehr sind
bemerkenswert. Beispielsweise gibt es eine Zen-Tour zu berühmten
Bergen und Tempeln, eine traditionelle Drama-Tour, die
Seidenstraßen-Tour und die eurasische
Seidenstraßen-Eisenbahn-Spezialtour. Alle diese Produkte sollen den
Einreiseverkehr aus verschiedenen Perspektiven ankurbeln wie zum
Beispiel Kultur, Gastronomie, Outdoorsport und Ausflugsreisen. Dabei
bleibt man an die Belt-and-Road-Initiative angelehnt und präsentiert
den Charme eines "schönen Chinas".
Foto -
http://mma.prnewswire.com/media/476808/HNA_Caissa_Tourism_Group.jpg
Pressekontakt:
Chen Zhu
+86 18010005525
zhu-chen1@hnair.com
Original-Content von: HNA-Caissa Tourism Group Co., Ltd, übermittelt durch news aktuell