"Eine schöne Brust steht geradezu für Schönheit, Weiblichkeit und Jugendlichkeit. Nichtsdestotrotz ist es ganz normal, dass das Gewebe im Laufe der Jahre an Spannkraft und Elastizität verliert.
Eine besonders für Frauen unangenehme Begleiterscheinung des Älterwerdens ist der Verlust der Gewebe- und Hautfestigkeit und damit verbunden die Erschlaffung der Brust. Mit einer Bruststraffung, die auch mit einer Brustvergrösserung oder -verkleinerung kombiniert werden kann, erhalten die betroffenen Frauen festere und jugendlichere Brüste, welche die Körperproportionen, aber auch das Selbstwertgefühl dauerhaft zum Positiven verändern können.
Die neue Methode zur Bruststraffung
Dank der neusten Technik kann mittlerweile extrem gewebeschonend gearbeitet werden. Es bedeutet, dass man so wenige und kleine Schnitte wie notwendig macht: Vorrangig um den Warzenhof und in der Brustumschlagsfalte. Dabei lässt sich auch der Warzenhof verkleinern. Durch eine spezielle Nahttechnik wird dann der Drüsenkörper innen am Brustmuskel fixiert, damit die Brust nach oben verschoben wird, ohne zusätzliche äußere sichtbare Narben zu setzen.
Für den Volumenausgleich und um eine optimale Formgebung zu ermöglichen, wird ein Implantat verwendet. Unterschiedlichste Implantat-Formen ermöglichen dabei ein sehr natürliches Ergebnis. Des Weiteren werden Brustoperationen durch die schonende OP-Methode heutzutage meist tagesklinisch durchgeführt, somit kann die Patientin schon am OP-Tag nach Hause gehen.
Versierte Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie formen mit viel Feingefühl und Gespür für perfekt und natürlich wirkende Proportionen die "neue", jugendlich feste Brust.
Für besonders große und stark hängende Brüste sind diese minimalen Naht-Techniken allerdings nicht geeignet. Entscheidend für die Möglichkeiten ist immer die individuelle Ausgangslage. Wenn nach einer oder mehreren Schwangerschaften die Brüste tropfenförmig hängen, wird das für manche Frauen zur psychischen Belastung. Der Blick in den Spiegel wird zur Qual, das Selbstwertgefühl leidet. Auch eine ungleiche Brust kann ausgeglichen werden. Nach einer Bruststraffung fühlen sich die Patientinnen besser und selbstsicherer.
Mastopexie zählt zu den Top Ten der beliebtesten Behandlungen beim plastischen Chirurgen.
Eine gute Entscheidungsgrundlage sind mehrere Beratungsgespräche. Darin gilt es, die Expertise des Facharztes zu erfragen und herauszufinden, ob und mit welchen Methoden dieser die eigenen Wünsche realisieren kann. "Zu einer ausführlichen Beratung gehört auch das Erstellen eines individuellen Behandlungsplanes, eines Kostenvoranschlages, das Zeigen von Vorher-Nachher-Bildern und die Aufklärung über mögliche Komplikationen", erläutert der Mediziner.
Warum kommen so viele PatientInnen zur Plastischen Chirurgie nach Ungarn?
Ungarnspezialist.com arbeitet nur mit qualifizierten Fachärzten für Plastische Chirurgie, beziehungsweise Augenheilkunde, zusammen. Unsere Partnerärzte verfügen über mehrjährige Erfahrungen auf ihrem Fachgebiet und nehmen regelmäßig an internationalen Fortbildungen teil.
Kostenersparnis
Die Behandlungspreise in Ungarn liegen grundsätzlich deutlich unter den Preisen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Kosten für Ärzte und Pflegepersonal, für Miete und allgemeine Lebenshaltung, sind einfach niedriger.
Die plastischen Eingriffe werden von Ärzten mit heimischen und internationalen Erfahrungen durch modernste technische Unterstützung durchgeführt, damit man eine niveauvolle Behandlung, die den strengen Standard aus dem Westen entspricht, bekommen kann. Die Beratungsgespräche, Laboruntersuchungen, Operationen und Nachsorgeuntersuchungen werden in gut ausgerüsteter Klinik durchgeführt
Für die durchgeführten Eingriffe und die angewendeten Materialien wird Garantie gewährleistet.
Gute Qualität muss nicht teuer sein. Günstige Angebote für so beliebte Operationen wie Brustvergrößerung, Nasenkorrektur, Facelifting oder Fettabsaugung sind bei einer Reise nach Ungarn ohne Abstriche bei der Qualität möglich, so Judit Huber von ungarnexpert.com.