Utting, 18. Dezember 2009. meventi, führender Anbieter von Erlebnisgutscheinen, setzt in den letzten Monaten mit Nachdruck auf die Zusammenarbeit mit bekannten Unternehmen der Markenartikelindustrie. Nach der Kooperation mit SportScheck, SportScheck Event+Reisen, l"tur und sport1.de konnte nun auch die Wella AG, die zu P&G Salon Professionals gehört, für eine aufmerksamkeitsstarke Promotion gewonnen werden.
Durch die Kooperation der beiden Marken Wella Professionals und meventi kann der Anbieter von Erlebnisgutscheinen eine neue vertriebsunterstützende Aktion realisieren. Das traditionsreiche Darmstädter Haarpflegeunternehmen Wella AG, das ein Teil von Procter & Gamble Salon Professionals ist, vertraut dabei auf meventi und setzt die Push-Maßnahme zusammen mit dem Erlebnis-Experten in über 1000 seiner Salons um: Bis zum 30.04.2010 bekommt jeder Kunde in ausgesuchten Friseursalons beim Kauf eines der hochwertigen Wella-Professionals Produkte einen Wertgutschein von meventi in Höhe von EUR 20 geschenkt. Diesen kann er sich auf eines der mehr als 1000 meventi-Erlebnisse anrechnen lassen. Dazu können sich die Friseurbesucher/Innen durch Displays und Poster in den Salons, ausliegende Flyer und Informationsbroschüren umfangreich über das Angebot von meventi informieren.
"Gerade zum für uns so wichtigen Jahresendgeschäft konnten wir eine ganze Reihe starker Kooperationspartner gewinnen.", so Ariane Husung, Presseverantwortliche von meventi. "Die Zusammenarbeit mit der Wella AG stellt für uns eine ideale Ergänzung dar. Gemeinsam machen wir so den Friseurbesuch zum Erlebnis."