fit und munter - VISION.A Awards 2017 feierlich in Berlin verliehen (FOTO)

fit und munter

VISION.A Awards 2017 feierlich in Berlin verliehen (FOTO)



Kein roter Teppich, dafür wunderbar rote Awards: Am Mittwoch
wurden zum zweiten Mal die VISION.A Awards verliehen. In sieben
Kategorien ließen sich 22 Gewinner und Platzierte von mehr als 300
Gästen im Radialsystem V feiern. Mit den Preisen werden Kampagnen,
kreative Ideen, aber auch beispielgebende und außergewöhnliche
Digitalprojekte in Pharma und Apotheke ausgezeichnet. Die Gewinner
erhielten von VISION.A-Initiator APOTHEKE ADHOC Mediabudgets im Wert
von mehr als 70.000 Euro.

Moderiert wurde die Verleihung von Dr. Hajo Schumacher, der
bereits tagsüber durch die Digitalkonferenz geführt hatte. Überreicht
wurden die Preise von Patrick Hollstein und Alexander Müller, beide
Chefredakteure von APOTHEKE ADHOC, sowie von Dr. Dennis Ballwieser,
redaktioneller Geschäftsführer des Wort & Bild Verlags, diesjähriger
Sponsor der Veranstaltung.

Bei den Initiatoren freute man sich über den großen Zuspruch bei
Ausschreibung und Verleihung: "Im zweiten Jahr hat sich das Interesse
in jeder Hinsicht bereits verdoppelt. Das spornt uns natürlich an für
2018 und zeigt, wie dynamisch die digitale Entwicklung im Apotheken-
und Pharmamarkt voranschreitet", sagt Thomas Bellartz, Herausgeber
von APOTHEKE ADHOC.

In den kommenden Wochen werden alle Gewinner und Platzierten in
Porträts auf www.apotheke-adhoc.de vorgestellt.

Hier die Kategorien, Gewinner und Platzierten:

AD.Vision Award:
Gold
P&M Cosmetics/DERMASENCE / mediascale, WKW Münster, WEFRA Mediaplus
für "Ich (i)ebe Anti-Aging mit System"
Silber
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG / xeomed GmbH für "Digitales Ökosystem
für Kopfläuse: Youtube und Produktwebseite Nyda®"
Bronze
Die Jäger Köln GmbH / Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH für "Keracnyl
oder Cleanance: Das Runde oder das Eckige"

APO.Vision Award:
Gold
Becton Dickinson Rowa Germany GmbH für "Nonverbale Pharmazeutische
Beratung"
Silber
Bußmanns Apotheken / Adcommander GmbH & Co. KG für "Die Apotheke ohne
Handverkaufstisch"
Bronze
Paracelsus Apotheke für "paracelsus.care" Bronze Beiersdorf AG für
"Eucerin Videoberater"

BIZ.Vision Award:
Gold
AvP Service AG für "HiMiAdhoc online"
Silber
gesund leben-Apotheken / mauve für "gesund leben Website-Service:
Sorglos ins Netz!"
Bronze
Aposphäre GmbH für " APOSPHÄRE. Erfolg am POS"

CHANGE.Vision Award:
Gold
LAUER-FISCHER GmbH / CGM GENIUS für "CGM GENIUS® WIE WERBUNG, NUR
BESSER."
Silber
Almased Wellness GmbH für "Almased Experten Center"
Bronze
OTC7HANDL für "ganzheitlicher Unternehmens- und Marken-Relaunch"

DIGI.Vision Award:
Gold
L''Oreal Deutschland GmbH / La Roche Posay für "UV-Patch"
Silber
Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH / antwerpes AG für "DermaChecker -
Hau(p)tsache exakt"
Bronze
apothekia GmbH für "Das interaktive PTA Wissensportal mit eingebautem
Prämiensystem"

COM.Vision Award:
Gold
Roche Diabetes Care Deutschland GmbH / cyperfection gmbh für " Die
#meinbuntesleben Diabetes Community"
Silber
Österreichische Apothekerkammer / bluesource mobile solutions gmbh
für App " Apotheken und Medikamente"
Bronze
PROMEDICO / Pure Encapsulations® für ""Schlaf gut" - Ausgeschlafene
Omni Channel Content-Strategie"

CSR.Vision Award:
Gold
SOZIALHELDEN e.V.
Silber L''Oreal Deutschland GmbH/VICHY für "Starke Frauen stärker
machen - Integrationssprachkurs für geflüchtete Frauen zum
Wiedereinstieg in die Apothekenbranche"
Bronze
Robert-Enke-Stiftung / mobfish GmbH und migardo GmbH für "EnkeApp"



Pressekontakt:
VISION.A // APOTHEKE ADHOC
Skalitzer Straße 68
10997 Berlin
Telefon: 030 - 80 20 80 514
Telefax: 030 - 80 20 80 509
E- Mail: vision.a@apotheke-adhoc.de
Internet: http://vision.apotheke-adhoc.de/

Original-Content von: APOTHEKE ADHOC, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: