Die Deutsche Telekom hat im Rahmen ihres internationalen
Musikprogramms Telekom Electronic Beats eine Partnerschaft mit der
britischen Band Gorillaz geschlossen und präsentiert exklusive
Videoclips der ersten Live-Performance des neuen Studioalbums
"Humanz" auf www.electronicbeats.net.
Rund um die Veröffentlichung des neuen Albums "Humanz" am 28.
April startet die Deutsche Telekom eine Kampagne, bei der auch der
Launch einer innovativen Augmented Reality App Bestandteil sein wird.
Diese wird Fans den Zugang zu einzigartigen Gorillaz Inhalten
ermöglichen. Darüber hinaus wird es exklusive Konzerte in
ausgewählten europäischen Telekom Märkten geben.
Bandmitbegründer Jamie Hewlett unterstreicht die Bedeutung der
technologischen Partnerschaft: "Die Zusammenarbeit mit der Deutschen
Telekom ermöglicht uns, zu experimentieren und unsere Träume zum
Leben zu erwecken."
"Wir sind sehr stolz, dass wir der Band neue Möglichkeiten und
Dimensionen durch die Partnerschaft und mit unserem Programm Telekom
Electronic Beats eröffnen können. Dadurch zeigen wir erneut wie
"Erleben, was verbindet." innovativ und vielseitig teilbar umgesetzt
werden kann", sagt Wolfgang Kampbartold, Vice President of
International Market Communications Deutsche Telekom.
Beim Konzert zum Auftakt der Kampagne durften etwa 1.000 Fans die
Gorillaz live erleben.
Location: Printworks, Surrey Quays Rd, London
Downloadbereich: http://bitly.com/telekom_gorillaz
Pressekontakt:
Schröder+Schömbs PR
Patrick Schoedel
T +49 30 349964-37 | Mobil +49 179 2069070
M patrick@schroederschoembs.com
Original-Content von: Deutsche Telekom AG, übermittelt durch news aktuell