Die Hangzhou Tourism Commission
präsentiert in Zusammenarbeit mit Expedia® Media Solutions die
Reisekampagne "Silk Road Race, Explore the Living Hangzhou". Sie soll
zum einen die Seidenstraße wiederbeleben und zum anderen die
Beziehung zwischen Europa und China stärken. In Erinnerung an den
Ruhm der Renaissance sollen Touristen aus England, Frankreich und
Deutschland miteinander wetteifern, um China zu erreichen und das
reiche Erbe von Hangzhou zu entfalten.
Ein Blick zurück in die Geschichte der Seidenstraße zeigt, dass
entlang der 5500 Meilen langen Straße, die China mit der Welt
verband, eintausend Jahre lang ein reger Kulturaustausch stattfand.
Die Kampagne "Silk Road Race, Explore the Living Hangzhou" haucht der
Seidenstraße neues Leben ein, indem sie einen virtuellen Weg zwischen
dem Westen und dem Osten schafft. Teilnehmer aus ausgewählten Ländern
können diesen Weg entlanggehen, indem sie auf Tweets antworten oder
einen Tweet mit dem Hashtag #silkroadrace schreiben. Mit jedem Tweet
gehen sie einen Schritt weiter in Richtung Hangzhou. Am Ziel
angelangt, werden Reisetipps zum "Sehen, Erleben, Essen, Übernachten"
in Hangzhou freigeschaltet. Das Teilnehmerland, das zuerst 5.500
Interaktionen erreicht, gewinnt mit etwas Glück eine Reise nach
Hangzhou, die von China Southern Airlines und JW Marriott Hotel
Hangzhou gesponsert wird.
Der in Hangzhou abgehaltene G20 Gipfel 2016 hat die touristische
Entwicklung angekurbelt und das historische und kulturelle Erbe der
Stadt für ein internationales Publikum geöffnet. Dank des Wandels
rangiert die Stadt laut des Magazins Travel + Leisure mittlerweile
auf dem 7. Platz der besten Reiseziele 2016. Die Kampagne "Silk Road
Race, Explore the Living Hangzhou" ermöglicht es Reisenden aus aller
Welt, Hangzhou in China neu zu entdecken, z. B. die Seidenproduktion
mit ihrer 5000-jährigen Tradition im chinesischen Seidemuseum zu
besichtigen.
"Die gemeinsame Kampagne definiert die historische Bedeutung der
Seidenstraße neu, indem sie der Welt die natürliche Schönheit und das
Erbe der Stadt präsentiert", so Zhao, Associate Director der Hangzhou
Tourism Commission.
Die Kampagne "Silk Road Race, Explore the Living Hangzhou" wird in
Echtzeit auf der Kampagnen-Website aktualisiert und
plattformübergreifend beworben, um die Teilnahme und den Wettbewerb
zwischen den Ländern zu fördern. Reisebuchungsdienste nach Hangzhou
sind ebenfalls erhältlich. China ist ein angesagtes Reiseziel.
Hangzhou, das Paradies von China, heißt Sie mit offenen Armen
willkommen. Entdecken Sie die Seidenstraße und erleben Sie
Urlaubsfreuden.
Nähere Informationen unter
https://hangzhou.expedia.co.uk/
https://hangzhou.expedia.de/
https://hangzhou.expedia.fr/
Über Expedia
Der Expedia-Konzern ist das größte Online-Reiseunternehmen der
Welt mit einem umfangreichen Marken-Portfolio, das führende
Online-Reisemarken enthält. Nähere Informationen unter
www.expediainc.com/.
Pressekontakt:
YIWEI WANG
Business Development Manager (Großchina) - Expedia Media Solutions
Tel.: +65 6922 3445
Handy: +65 8681 2086
E-Mail: yiwwang@expedia.com
Original-Content von: Hangzhou Expedia, übermittelt durch news aktuell