fit und munter - Studie beweist Erfolg gegen Orangenhaut

fit und munter

Studie beweist Erfolg gegen Orangenhaut

ByeByeCellulite sorgt für aufsehenerregendes Ergebnis
Seit 30 Jahren stellt der Münchner Promi-Facharzt Dr. Juchheim sein Wirken in den Dienst der weiblichen Schönheit. Seine neue, speziell entwickelte Anti-Cellulite Creme lässt die Fachwelt staunen und Frauenherzen höherschlagen. Nun hat auch das renommierte, unabhängige Derma Consult Institut deren augenscheinliche Wirkung wissenschaftlich nachgewiesen und bestätigt.

Der größte Wunsch von uns Frauen ist, dass wir ein Zaubermittel gegen Cellulite finden. Kommt ein weiteres, vielversprechendes Produkt auf den Markt, kaufen wir es sofort, probieren es aus und sind schlussendlich doch wieder enttäuscht.

Heureka

Wie auch Archimedes stand Juchheim vor einem Problem: Ersterer sollte den Nachweis erbringen, ob die Königskrone aus reinem Gold war, zweiterer wollte nach dem Fettabsaugen diese verflixte Orangenhaut in den Griff kriegen. Archimedes ging dafür in die Badewanne, Juchheim in sein Forschungslabor.

Der Vorher-Nachher-Wow Effekt

„Ich war begeistert“, erzählt Juchheim. „Es musste eine Lösung geben. Doch für die richtige Formel der hoch dosierten Wirkstoffkombination der ByeByeCellulite brauchte ich Jahre.“
Die ersten Tests in der Praxis zeigten sofort tolle Resultate. Doch für einen Arzt und Wissenschaftler wie Juchheim müssen diese auch von neutraler Seite in einer objektiven Teststudie bestätigt werden.
Im Oktober 2016 traf diese von der Bonner Derma Consult mit folgenden Ergebnissen ein: signifikante Verbesserung der Hautelastizität, der Hautunebenheiten und der Cellulite, Straffung der Haut und Abnahme des Beinumfangs.
Die Beharrlichkeit des Mediziners hat sich ausbezahlt und wir können endlich sicher sein, diese Creme wirkt in der Tat.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: