In der diesjährigen Festivalsaison heizt Rockstar Energy Drink den
Fans so richtig ein: Mit den "Rockstar Festival Diaries" bekommen
Fans über die Social-Media-Kanäle des Energy Drinks spannende
Einblicke in das Festivalgeschehen von Rock am Ring und das erstmals
in Deutschland stattfindende Wireless Festival in Frankfurt. Immer
mit dabei sind das Rockstar Energy Team und die bekannten Youtuber
Joon Kim und Stephan Gerick, die sich in verrückten Challenges ein
echtes Festival-Battle liefern.
Rockstar Energy Drink nimmt Fans in diesem Jahr hautnah mit in das
Festivalgeschehen von Rock am Ring und Wireless:
Über die Rockstar Kanäle bei Instagram
(https://www.instagram.com/rockstargermany/), Youtube
(https://www.youtube.com/user/RockstarGermany), Facebook
(https://www.facebook.com/rockstarenergygermany/) und unter dem
Hashtag #rockstarfestivaldiaries liefern die "Rockstar Festival
Diaries" Highlights aus dem Festivalalltag, ganz nach dem Motto:
Mitten drin statt nur dabei!
Neben dem Rockstar Energy Team erleben die Festival-Fans die
beliebten Youtuber Joon Kim und Stephan Gerick, die in verrückten
Challenges gegeneinander antreten und von der Action vor Ort
berichten. Und wer ein Ticket hat, kann sich auf zusätzlichen
Festival-Fun in der Rockstar-Villa auf dem Gelände freuen. Hier
finden Besucher alles, was ein echter Rockstar so braucht:
Spray-Tattoos, Rockstar Fotoshootings und natürlich Rockstar Energy
Drinks für den nötigen Energy-Kick.
Damit Fans die Top Acts der Festivals live erleben können, verlost
Rockstar Energy Drink noch bis zu Beginn der Events insgesamt über
210 Tickets für Rock am Ring und Wireless. Wer gewinnen will, folgt
dafür Rockstar Energy Drink auf Facebook oder nimmt an den
zahlreichen Aktionen im Radio und Onlinemagazinen teil.
Als Hauptsponsor lässt Rockstar Energy Drink es diesen
Festivalsommer so richtig krachen: Vom 2. bis 4. Juni kehrt das
Kultfestival Rock am Ring endlich wieder an den Nürburgring zurück.
Acts wie Rammstein, Die Toten Hosen und System of a Down heizen rund
80.000 Fans ein. Auf dem ersten Wireless Festival in Frankfurt (24.
und 25. Juni), das bereits seit mehreren Jahren in Großbritannien
erfolgreich veranstaltet wird, kommen Freunde von RnB, HipHop und
Urban auf ihre Kosten. In der Commerzbank Arena freuen sich 40.000
Fans auf Top Stars wie Justin Bieber, The Weeknd und Sean Paul.
Weitere Informationen zu Rockstar Energy Drink finden Sie unter:
http://rockstarenergydrink.com/de sowie auf Facebook unter:
https://www.facebook.com/rockstarenergygermany/.
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro
Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und
Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade,
Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen
Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette
von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und
Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr
als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist
unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens
untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden
ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte,
eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres
Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller
Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen
Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere
Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen
finden Sie unter www.pepsico.com.
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico@markenzeichen.eu
Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell