fit und munter - Miral präsentiert die erste Vorschau auf die Themenparkwelten von Warner Bros. World Abu Dhabi auf der Insel Yas

fit und munter

Miral präsentiert die erste Vorschau auf die Themenparkwelten von Warner Bros. World Abu Dhabi auf der Insel Yas




Bauunternehmer bestätigt einen Fortschritt von 60 Prozent, im
Zeitplan für die Eröffnung 2018

Miral, Abu Dhabis führender Erbauer von Ferienzielen, hat heute
bekanntgegeben, dass Warner Bros. World Abu Dhabi sechs lebensechte
Welten umfassen wird: Metropolis und Gotham City, inspiriert von der
Welt der DC-Superhelden und -Erzbösewichte; Cartoon Junction, Bedrock
und Dynamite Gulch, nach Motiven beliebter animierter Marken wie
Looney Tunes und Hanna-Barbera; und Warner Bros. Plaza, das an das
alte Hollywood erinnern soll, wo diese bedeutenden Figuren und
Geschichten erstmals zum Leben erweckt wurden.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:

https://www.multivu.com/players/uk/8091351-miral-reveals-warner-br
os-world-abu-dhabi/

Warner Bros. World Abu Dhabi auf der Insel Yas soll 2018 eröffnen
und wird ein einzigartiges Ferienziel von Weltniveau mit topmodernen
Achterbahnen, interaktiven familienfreundlichen Aktivitäten und
einzigartiger Live-Unterhaltung sein. Von der Action und dem
Abenteuer von DC zu der verrückten und wundervollen Welt der Looney
Tunes bringt dieses mitreißende und interaktive neue Indoor-Erlebnis
einige der beliebtesten Geschichten und Figuren unter einem Dach
zusammen.

"Miral gibt mit Stolz bekannt, dass wir ein Jahr nach Ankündigung
unserer Pläne, Warner Bros. World Abu Dhabi zur Insel Yas zu bringen,
große Fortschritte mit unseren Partnern machen. Wir haben bereits 60
Prozent fertiggestellt und liegen im Zeitplan für die Eröffnung im
Jahr 2018", sagte Mohamed Abdullah Al Zaabi, CEO von Miral. "Wir sind
begeistert, neue Details über die sechs lebensechten Welten in Warner
Bros World Abu Dhabi vorstellen zu können, die ein wichtiger
Bestandteil unserer Ambition sind, die Insel Yas zu einem der zehn
weltweit größten Zielen für Familienunterhaltung zu machen."

Gäste werden im Hollywood-Stil in eine Traumwelt entführt, wenn
sie die Warner Bros. Plaza betreten, die das goldene
Hollywood-Zeitalter feiert. Beim Betreten des Parks durch den
Torbogen mit dem "Warner Bros"-Schild werden Gäste in ein Hollywood
transportiert, in dem Jugendstil-Architektur die Straßen ziert und
authentische Tinseltown-Details die reiche Geschichte von Warner
Bros. heraufbeschwören.

Zum ersten Mal im Nahen Osten können Fans auf den Straßen von
Supermans Metropolis flanieren, eine modern gestaltete Stadt mit hoch
aufragenden Wolkenkratzern, und durch die dunklen Gassen von Batmans
Gotham City streifen, in diesem überlebensgroßen Land, wo Heldentaten
und actiongeladener Familienspaß an jeder Ecke warten.

Die lebhafte Cartoon Junction wird Bugs Bunny, Scooby-Doo und
andere berühmte Figuren unter einem stilisierten Cartoon-Himmel
zusammenbringen, der Gäste in die wundervolle Zeichtrickwelt
eintauchen lässt. Vom frenetischen Spaß geht es weiter zum
außerirdischen Dynamite Gulch, wo man zu den Sternen und tief in die
Schlucht entführt wird. Und zu guter Letzt können Gäste Bedrock
auskundschaften, eine prähistorische Welt, die von Vögeln und
Dinosauriern beherrscht wird, wo die moderne Steinzeitfamilie eine
"Jabadabaduh-Zeit" wie Familie Feuerstein erleben kann.

"Warner Bros. World Abu Dhabi wird ein topmoderner Themenpark
sein, der auf authentische Weise einige der kultigsten Figuren und
Geschichten des Studios unter einem Dach und zum ersten Mal im Nahen
Osten zum Leben erwecken wird", so Pam Lifford, Präsidentin von
Warner Bros. Consumer Products. "Wir haben eng mit unseren Partnern
bei Miral zusammengearbeitet, um lebensechte Welten mit viel Liebe
zum Detail zu errichten, und wir sind begeistert, diese einzigartigen
Erlebnisse nächstes Jahr mit Fans zu teilen.

Der Park auf der Insel Yas, einer der weltweit führenden
Reiseziele für Business, Freizeit und Unterhaltung, wird zurzeit
gebaut und liegt dabei vor dem Zeitplan. An dem Projekt arbeiten
5.500 spezialisierte Ingenieure, Arbeiter und Handwerker, um einen
Park auf einer Fläche von 150.000 Quadratmetern zu errichten. Warner
Bros. World Abu Dhabi wird ein absolut mitreißendes Erlebnis mit
sechs Welten sein, die aus 29 Fahrgeschäften, Shows und Attraktionen
bestehen.

Warner Bros. World Abu Dhabi, entwickelt in Zusammenarbeit mit
Warner Bros. Consumer Products und DC Entertainment, wird das
Ferienzielportfolio von Themenparks von Miral ergänzen. Dazu zählen
Ferrari World Abu Dhabi, Yas Waterworld, CLYMB und nach der Eröffnung
im Jahr 2022 das vor kurzem angekündigte SeaWorld Abu Dhabi. Die
Insel Yas bietet auch eine große Auswahl an Sport- und
Unterhaltungserlebnissen, darunter Yas Marina Circuit, sieben Hotels,
über das ganze Jahr verteilte Events, eine Live-Performance- und
Konzertarena, einen 18-Loch-Championship-Golfplatz, einen Jachthafen,
einen Strand und das sich zunehmender Beliebtheit erfreuende
Einkaufszentrum Yas Mal.

Über Miral:

Miral schafft Reiseziele in Abu Dhabi und verbindet Menschen und
Orte durch einzigartige, fesselnde und aufregende Erlebnisse. Das
Unternehmen ist für den Ausbau und die Verwaltung der Insel Yas
verantwortlich. Sein Angebot umfasst Unterhaltung, Gastgewerbe,
Freizeit, Sport, Gastronomie, Einzelhandel und Immobilien. Die Insel
Yas ist schon jetzt Heimat von Ferrari World Abu Dhabi, Yas
Waterworld, Yas Links Golfplatz, Yas Mall, Yas Marina Circuit, Yas
Marina sowie sieben Hotels, darunter das Yas Viceroy. Weitere
Informationen erhalten Sie unter http://www.miral.ae.

Über Warner Bros. Entertainment

Warner Bros. Entertainment ist ein weltweiter Marktführer in allen
Bereichen der Unterhaltung und den damit zusammenhängenden
Geschäftsbereichen in sämtlichen aktuellen und aufstrebenden Medien
und Plattformen. Das voll integrierte, breit aufgestellte Studio ist
ein Time Warner Unternehmen, das eine der erfolgreichsten
Marken-Sammlungen der Welt umfasst und bei allen Aspekten der
Unterhaltungsbranche an vorderster Front vertreten ist: von der
Produktion und dem weltweiten Vertrieb von Spielfilmen,
Fernsehsendungen und Home Entertainment bis hin zu DVDs, digitalem
Vertrieb, Animation, Comics, Videospielen, Produkt- und
Markenlizenzen, internationalen Kinos und Rundfunkübertragung.

Über Warner Bros. Consumer Products

Warner Bros. Consumer Products, ein Unternehmen von Warner Bros.
Entertainment, ist eines der führenden Lizenzierungs- und
Retail-Merchandising-Unternehmen der Welt.

Über DC Entertainment

DC Entertainment, zu dem Kultmarken wie DC (Superman, Batman,
Green Lantern, Wonder Woman, The Flash), Vertigo (Sandman, Fables)
und MAD gehören, ist der kreative Geschäftsbereich, der für die
strategische Integration seines Contents in Warner Bros.
Entertainment und Time Warner zuständig ist. DC Entertainment
arbeitet in enger Abstimmung mit vielen zentralen Geschäftsbereichen
von Warner Bros., um seine Geschichten und Figuren in allen Medien zu
verbreiten, unter anderem in Film, Fernsehen, Verbraucherprodukten,
Heimunterhaltung und interaktiven Spielen. Mit der jährlichen
Veröffentlichung von Tausenden von Comic-Büchern, Bildromanen und
Zeitschriften ist DC Entertainment der größte englischsprachige
Comic-Verleger der Welt.



Pressekontakt:
richten Sie bitte an:
Warner Bros. Consumer Products
Director, Global Communications & Publicity
Stephanie Clark
Stephanie.clark@warnerbros.com

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/493915/Warner_Bros_World_Abu_
Dhabi.jpg )

Video:
https://www.multivu.com/players/uk/8091351-miral-reveals-warner-bros-
world-abu-dhabi/

Original-Content von: Miral Asset Management, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: