fit und munter - Das PARITÄTISCHE Seniorenwohnen (PSW) wurde gleich zwei Mal für Deutschlands Pflegeprofis nominiert

fit und munter

Das PARITÄTISCHE Seniorenwohnen (PSW) wurde gleich zwei Mal für Deutschlands Pflegeprofis nominiert

Mit dem Wettbewerb "Gesucht: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis" werden besonders engagierte Pflegerinnen und Pfleger ausgezeichnet.
Die Freude war groß beim PARITÄTISCHEN Seniorenwohnen (PSW). Für den deutschlandweiten Wettbewerb "Gesucht: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis" wurden Mitarbeiter aus gleich zwei Einrichtungen des Berliner PSW nominiert. Diese Auszeichnung wird nur besonders engagierten Pflegerinnen und Pflegern zuteil.

Das "Team Franzi" um Wohnbereichsleiterin Franziska Hauck der Einrichtung "Vincent van Gogh" wurde aufgrund ihrer besonders herzlichen und liebevollen Pflege und seiner sehr guten aktiven Betreuung der Bewohner für Deutschlands Pflegeprofis vorgeschlagen.

Mit Jenny Halmos wurde eine Altenpflegerin aus der Einrichtung "Dr. Victor Aronstein" nominiert. Allseits geschätzt wird besonders ihre stets wertschätzende und humorvolle Art, sich auf die Bewohner einzulassen.

Für Ralf Steuerwald, Geschäftsführer der PARITÄTISCHEN Seniorenwohnen gGmbH, ist es schon seit jeher ein besonderes Anliegen, die Wertschätzung der Pflege voranzutreiben. Er freut sich sehr über die große Anerkennung, die mit den beiden Nominierungen verbunden ist und sieht sie als natürliche Verpflichtung, auch weiterhin das Beste für alle Bewohner des PSW zu geben.

Noch bis zum 31. Mai 2017 kann jedermann online für seine Favoriten stimmen. "Jetzt heißt es Daumen drücken für unsere Nominierten", so Ralf Steuerwald.

Weiterführende Links:

http://www.deutschlands-pflegeprofis.de
www.pswohnen.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: