fit und munter - Cancer Research UK entscheidet sich für Spinnaker Support als neuen Support-Partner für Siebel-CRM-Lösung

fit und munter

Cancer Research UK entscheidet sich für Spinnaker Support als neuen Support-Partner für Siebel-CRM-Lösung


Spinnaker Support, der am
schnellsten wachsende Anbieter von Third-Party-Leistungen in den
Bereichen Wartung und Managed-Services für Oracle- und
SAP-Anwendungen, wurde von Cancer Research UK als
Third-Party-Support-Partner für die Lösung Siebel CRM (http://www.spi
nnakersupport.com/oracle-support-services/siebel-support/)
ausgewählt. Cancer Research UK ist eine der weltweit führenden
Krebsforschungsstiftung, deren Ziel es ist, Leben durch Forschung zu
retten. Der Wechsel von Support-Leistungen von Oracle zu Spinnaker
Support bedeutet eine wesentliche Reduzierung der jährlichen
Wartungsgebühren und garantiert Best-in-Class-Service durch ein
spezialisiertes, sachkundiges Support-Team mit schneller
Reaktionszeit.

"Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten,
unsere Kosten niedrig zu halten, um mehr Mittel zur Finanzierung von
Forschungsprojekten, die Mittel und Wege zur Prävention, Diagnose und
Behandlung von Krebs finden sollen, freilegen zu können", erklärt
David Minton, Head of Business Applications bei Cancer Research UK.
"Wir sind davon überzeugt, dass wir durch den Wechsel von Oracle
Support zu Spinnaker Support im Hinblick auf unsere
Siebel-CRM-Produkte hochwertigen Service zu einem bedeutend
niedrigeren Preis erhalten werden."

"Wir freuen uns sehr, Support für die Siebel-Anwendungen von
Cancer Research UK bereitstellen zu können", erklärt Nigel Pullan,
Vice President of EMEA and APAC bei Spinnaker Support. "Wir werden
uns darauf konzentrieren, dass ihr Siebel-System verfügbar und
anpassbar bleibt, damit sie sich darauf konzentrieren können, gegen
Krebs zu bekämpfen."

Über Cancer Research UK

Cancer Research UK verwendet die Lösung Siebel CRM Version
8.1.1.14, das die Anwendungen der folgenden Produkte optimal nutzt:
Siebel Sales, Marketing, Siebel Analytics, Mobile, Dynamic Catalog,
Siebel Contact Center sowie weitere Module.

- Die Pionierarbeit von Cancer Research UK zur Prävention, Diagnose
und Behandlung von Krebs hat Millionen Menschen das Leben gerettet.
- Cancer Research UK erhält keine staatliche Finanzierung für ihre
lebensrettende Forschung. Jeder Fortschritt, den die Organisation
im Kampf gegen Krebs erreicht, wird allein durch Spenden
ermöglicht.
- Cancer Research UK unterstützt Forschung im Hinblick auf alle
Aspekte von Krebs durch die Arbeit von mehr als 4.000 Forschern,
Ärzten und Pflegekräften.
- Ziel von Cancer Research UK ist es, die Überlebenschancen bei Krebs
von heute - 2 von 4 Personen - bis 2034 auf 3 von 4 Personen für
mindestens 10 Jahre zu verbessern.

Weiterführende Informationen zur Arbeit von Cancer Research UK
oder zu den Möglichkeiten, die Organisation zu unterstützen, erhalten
Sie telefonisch unter 0300 123 1022 oder unter
http://www.cancerresearchuk.org/. Folgen Sie uns auf Twitter
(http://twitter.com/CR_UK) und Facebook
(http://www.facebook.com/cancerresearchuk).

Über Spinnaker Support

Spinnaker Support ist der am schnellsten wachsende Anbieter von
Third-party-Leistungen in den Bereichen Wartung, Managed-Services und
Beratung - einem einzigartigen Service-Mix für Organisationen, die
SAP- oder Oracle-Produkte einsetzen. Unsere Maintenance-Kunden
profitieren von besserem Support und sparen gleichzeitig
durchschnittlich 62 % an jährlichen Wartungskosten ein. Die
eingesparten Mittel können stattdessen zur Finanzierung und
Beschleunigung von Innovation, Transformation und Cloud-Migration
eingesetzt werden. Die Ressourcen der Kunden müssen weniger auf
ERP-System-Probleme verteilt und können stattdessen zur
Bereitstellung modernster IT-Lösungen, die geschäftspolitische
Strategien unterstützen, verwendet werden. Unsere Kunden sind zu 98,6
% zufrieden. Wir bieten zudem maßgeschneiderte Managed-Services an -
d. h. weniger Dienstleister und geringere Kosten. Unsere Berater sind
auf strategische Projekte spezialisiert, die kontinuierliche
Verbesserungen, Entwicklung und Migration von Oracle- und
SAP-Enterprise-Anwendungen in den einzigartigen technologischen
Umgebungen, in welchen diese eingesetzt werden, unterstützen.
Weiterführende Informationen zu Spinnaker Support erhalten Sie unter
http://www.spinnakersupport.com/ sowie telefonisch unter +44 (0)20
8242 1785 (internationale Anrufer) oder 877-476-0576 (Anrufer aus den
USA/in Kanada). Folgen Sie uns auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter
(https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook
(https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+
(https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).



Pressekontakt:
Michelle Wilkinson, 720-457-5442
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/521294/Cancer_Research_Logo.jpg

Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: