Aqualab Plus, eines der führenden serbischen
Unternehmen für hochspezialisierte Labordiagnostik, ist neuer Partner
der internationalen Shopping Community Lyoness. Lyoness Mitgliedern
bringt diese Kooperation attraktive Preisvorteile bei diagnostischen
Untersuchungen in allen Aqualab-Plus-Zentren des Landes.
Die Liste renommierter Handelsketten, mit denen Lyoness
zusammenarbeitet, wird immer länger. Seit Ende Mai können Lyoness
Mitglieder in mehr als 20 Aqualab-Plus-Zentren in ganzen Serbien die
Cashback Card nutzen und bei Laboruntersuchungen unterschiedlichster
Art Geld sparen. "Aqualab Plus ist eine der größten und namhaftesten
diagnostischen Institutionen in Serbien. Ein so bedeutender Partner
im Gesundheitsbereich ist eine wertvolle Bereicherung für unsere
internationale Shopping Community", freut sich Vladan Buckovic,
Geschäftsführer von Lyoness Serbien.
Im Zuge der Kooperation genießen alle Besitzer der Cashback Card
in allen Aqualab-Plus-Filialen exklusive Preisvorteile: Bei jedem
Labortest erhalten sie 3% Cashback und 2,5 Shopping Points.
Zwtl.: Über Aqualab Plus
Aqualab Plus verfügt über mehr als 20 diagnostische Laboratorien
in ganz Serbien und bietet neben biochemischen, mikrobiologischen,
genetischen und histopathologischen Laboruntersuchungen auch Tests
für metabolische, onkologische, immunologische und andere seltene
Erkrankungen an. Darüber hinaus können in den Aqualab-Plus-Zentren
auch komplementär-medizinische Analysen durchgeführt werden, um die
Besucher etwa auf Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten zu
testen. Aufgrund ihrer angenehmen Atmosphäre, ihres qualifizierten
Personals und ihres hochmodernen Equipments genießen die Laboratorien
von Aqualab Plus einen exzellenten internationalen Ruf. Mehr auf
[www.aqualab.rs] (http://www.aqualab.rs).
Zwtl.: Über Lyoness
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Tätigkeit auf mehrere
Geschäftsbereiche auf. Eine Zielgruppe von Lyoness sind Konsumenten,
die beim Einkaufen mit der Cashback Card und beim Online Shopping
weltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit den
Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die eine
eigene Shopping Community aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47
Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder
nutzen bei rund 75.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness
Vorteile. Mehr auf [www.lyoness.com] (http://www.lyoness.com).
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell