Work & Travel in Kanada - dies ist wohl eine der besten und ganz sicher die spannendste Arte und Weise das Land der Elche, des Eishockeys und vor allem auch der Olympischen Winterspiele 2010 intensiv kennen zu lernen. Mit dem so genannten "Working-Holiday-Visum" darf man Kanada bis zu ein Jahr lang bereisen und zur Finanzierung des Trips vor Ort bezahlte Jobs annehmen. Wer dieses Abenteuer im Zeichen von Vancouver 2010 erleben will, muss sich allerdings beeilen: Die Anzahl der verfügbaren Visa ist stark begrenzt und die Vergabe für 2010 läuft bereits seit dem vergangenen November.
Eile ist geboten, Grund zur Panik besteht allerdings nicht: Wenn man sich zeitnah um ein Working-Holiday-Visum für Kanada kümmert, sollte einem einmaligen Auslandsaufenthalt im flächenmäßig zweitgrößten Staat der Erde nichts mehr im Wege stehen. Dann gilt es, die einmalige Natur Kanadas zu erleben, die großen Städte Montreal, Toronto und Vancouver zu entdecken und womöglich auch noch die Olympischen Winterspiele zu besuchen. Am Ende steht dann nicht nur ein unvergessliches Erlebnis zu Buche, sondern auch Auslands- sowie Lebenserfahrung, neue Freundschaften und stark verbesserte Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch (beide Sprachen werden - je nach Region - in Kanada gesprochen).
Umfassende Informationen zu Work and Travel in Kanada, zum Working-Holiday-Visum und zu entsprechenden Komplettangeboten erhält man auf dem Info-Portal www.auslandsjob.de. Darüber hinaus gibt es dort auch Informationen zu vielen weiteren Formen der Working Holidays bzw. zu Work and Travel in vielen anderen Ländern der Erde. Und wer einen Reisepartner sucht oder offene Fragen zu Work & Travel hat, wird im großen Auslands-Forum fündig werden bzw. Antworten erhalten.
www.auslandsjob.de/work-and-travel-kanada.php