Hilden, 21.06.2017 (A.S.thetics) — Wie schwach oder stark die Augenringe sichtbar sind, hängt von vielen weiteren Faktoren ab. In jedem Fall ist der Wunsch, die Hautverfärbungen unter den Augen zu mildern oder zu entfernen, nur allzu verständlich. Schließlich wollen sowohl Frauen als auch Männer ein frisches und strahlendes Aussehen. In jedem Fall sollte man sich ausschließlich an einen Facharzt wenden und gemeinsam im Beratungsgespräch die Möglichkeiten besprechen.
Die unschönen, dunklen Schatten unter den Augen wirksam behandeln!
Dr. Adam Stanek ist ein erfahrener Spezialist für Plastische & Ästhetische Gesichtschirurgie. Das umfasst die diagnostische Problemanalyse, individuelle Beratung und moderne, sichere Therapien. Er beherrscht das gesamte Spektrum ästhetischer Behandlungen auf diesem Gebiet. In seiner Praxis A.S.thetics in Hilden nimmt er auch Eingriffe gegen die unschönen Augenringe vor. So kann der Geweberückgang im Bereich der Augenringe im Rahmen des Anti-Wrinkle-Treatments sehr einfach durch das Einbringen eines geeigneten Fillers ausgeglichen werden. Die ausgedünnte Unterlidhaut gewinnt dann ihre ursprüngliche Feuchtigkeit und Fülle zurück. Ergebnis ist in aller Regel ein verjüngt wirkender, glatt-elastischer Hautübergang vom Unterlid zur Wange.
Für die Behandlung von Augenringen stehen in der Praxis A.S.thetics verschiedene und bewährte Behandlungsverfahren zur Verfügung. Dr. Adam Stanek berät in seiner Praxis in Hilden gern über die Möglichkeiten. Einfach einen persönlichen Termin vereinbaren unter: +49 (0) 2103 96786-00.
Pressekontakt
Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (0) 178 8827368
E-Mail: roswitha.frank@web.de