Kürzlich verkündete UnionPay
International in Shanghai den Beginn ihrer Sommeraktion. An der
Pressekonferenz nahmen Cai Jianbo - Geschäftsführer von UnionPay
International - sowie Leiter von 14 Banken, 12 Reisedienstleistern
und diverse internationale Händler teil.
2014 startete UnionPay International ihre drei großen
Werbekampagnen: Global Top 60 Airports, 30 Selected Travel
Destinations und 30 Core Business Districts. Seither wurde der Umfang
dieser Kampagnen mit jedem Jahr größer. Dieses Jahr gelten sie an 100
Flughäfen, an 60 Reisezielen und in 60 Geschäftsvierteln. UnionPay
International startete zudem ihre grenzübergreifende Werbeplattform U
Plan, an der bereits 23 Banken, Reisebüros und Fluggesellschaften und
mehr als 2000 Geschäfte in 12 Ländern und Regionen außerhalb des
chinesischen Festlands teilnehmen.
"Mit dem Motto unserer Werbekampagne ''überkreuzende Kooperation
und privilegierte Erfahrung'' möchten wir zeigen, dass UnionPay gern
bereit ist, als eine Plattform zu dienen, auf der alle Parteien
vereint werden, um letztlich gemeinsam bessere Zahlungsdienste
anzubieten", so Cai Jianbo. "Wir haben nicht nur mit
Finanzunternehmen und der Tourismusbranche kooperiert, sondern uns
auch mit Internetfirmen zusammengeschlossen, um unsere
Service-Kapazität zu verbessern."
Deutliche Vergünstigungen im großen Maßstab entlang der gesamten
Kette
Die Kampagne zeichnet sich durch zwei Highlights aus: Erstens
deckt sie ca. 10.000 Läden in 30 Ländern und Regionen in den Rubriken
Verpflegung, Unterkunft, Verkehr, Einkaufen und Unterhaltung ab.
UnionPay International konzipierte zudem sieben Karteninhaber für
thematische Reisestrecken. Zweitens können die Angebote während der
gesamten Reisezeit genutzt werden. Es gibt Rabatte für Flugtickets,
Hotelbuchungen, WLAN, Mietwagen, Flughafenzubringer sowie exklusive
Angebote von Händlern, UnionPay-Steuerrückzahlungen und vieles mehr.
UnionPays innovative Zahlung erfüllt Bedürfnisse der jüngeren
Generation
Der Großteil der chinesischen Auslandstouristen ist nach 1980
geboren. Laut Angaben im Annual Report on China''s Outbound Tourism
Development 2016 von der China Tourism Academy bevorzugt die
Generation nach 1980 freie und unabhängige Urlaube. Sie buchen gern
noch vor Abreise und online Flugtickets, Hotels und halbe
Selbstorganisierprodukte. Dabei setzen sie vorwiegend auf mobile
Zahlungsmethoden.
Karteninhaber können mit dem mobilen QuickPass und U Plan von
UnionPay einen hohen Zahlungskomfort genießen. Händler in Singapur,
Hongkong, Thailand, Australien und Neuseeland bieten exklusive
Angebote mit dem mobilen QuickPass an. Die kontaktlosen NFC-Zahlungen
mit dem mobilen QuickPass werden an rund 500.000 Kassen außerhalb des
chinesischen Festlands akzeptiert. Die QR-Code-Zahlung mit dem
mobilen QuickPass ist bereits in Hongkong and Singapur möglich.
Pressekontakt:
Agnes Hou
+86 021 20265843
houlingwei@unionpayintl.com
Original-Content von: UnionPay International, übermittelt durch news aktuell