"Immer mehr Firmen möchten ihren Mitarbeitern etwas Besonderes bieten - etwa eine regelmäßige Rückenmassage direkt vor Ort im Büro. Ein moderner Arbeitsplatz oder eine gesponserte Mitgliedschaft im Fitness-Studio reichen heute einfach nicht mehr aus, um als Arbeitgeber attraktiv zu sein. Ständiges Sitzen und lange Meetings - da sind Rückenprobleme schon vorprogrammiert.", so Inhaber Alexander Weber. Unternehmen, die ihre Mitarbeiter motivieren und gleichzeitig dafür sorgen möchten, dass diese gut erholt und voller Kraft weiterarbeiten können, buchen ganz einfach den MASSAGEMANN. Auch auf Messen und Events gibt es dankbare Besucher, die sich über eine lockernde Massage freuen.
Die Büromassage funktioniert dabei so: DER MASSAGEMANN besucht die Firmen mit seiner mobilen Massageliege, die sich schnell aufbauen lässt. Dazu bedarf es vor Ort nur wenig Platz - ein Besprechungsraum oder leeres Büro reichen völlig aus. Alles was für die Massage benötigt wird, bringt DER MASSAGEMANN mit. Die Rückenmassage dauert ca. 20 Minuten und es wird mit wenig und schnell einziehendem Öl massiert. "Es lohnt sich für Vorgesetzte, ihren Mitarbeitern eine regelmäßige Massage anzubieten. Massage im Büro sorgt für eine umgehende Entspannung und anschließende Leistungssteigerung. Der Mitarbeiter fühlt sich sofort erholt und zudem wertgeschätzt. Die Kosten für die Firmenmassage kann der Arbeitgeber im Rahmen vom Gesundheitsmanagement sogar von der Steuer absetzen.", so Alexander Weber. Laufzeitverträge oder Vertragsbindungen gibt es dabei nicht. Die mobile Massage kann einmalig oder auch regelmäßig zu festen Terminen gebucht werden.
"Das Schönste ist, wenn die Mitarbeiter nach der Massage wieder voller Freude und Energie zurück an den Arbeitsplatz gehen. Entspannte und zufriedene Kunden sind mir das Wichtigste.", so DER MASSAGEMANN.