Hilden, 10.07.2017 (A.S.thetics) — Der Blick ist müde, man wirkt älter, die Augen erscheinen kleiner und ehrlich gesagt ist der Anblick von Schlupflidern nicht gerade schön. Doch nicht immer ist dieses ästhetische Problem eine Frage des Alters. Je nach Veranlagung einer Oberlidschwäche kann man schon in jungen Jahren darunter leiden.
Was ist denn die Ursache für Schlupflider?
Wenn die Haut rund um die Augen ihre Elastizität verliert, ist es vollkommen normal, dass auch die Spannkraft der Lidmuskulatur nachlässt. Das Volumen nimmt durch Fetteinlagerungen automatisch zu. Gleichzeitig kommt es zu einem Absenken der Augenbrauen. Da diese mit dem Augenlid verbunden sind, entstehen in der Folge die unschönen Schlupflider.
Schöne Augen mit viel Ausstrahlung!
Die Ausstrahlung eines Menschen wird auch von seinen Augen bestimmt. Je wacher und lebendiger sie sind, bringen Sie Attraktivität und Vitalität zum Ausdruck. Umgekehrt wirkt man weniger wach, fit und vital, als man eigentlich ist. Da können auch die teuersten Kosmetikprodukte nichts mehr ausrichten.
Was kann man tun, wenn man seine Schlupflider entfernen lassen möchte? Auch wenn es nur ein kleiner Eingriff ist, steht ein Beratungsgespräch mit einem Spezialisten im Vordergrund. In der Praxis A.S.thetics in Hilden bei Düsseldorf findet man in Dr. Adam Stanek auf dem Gebiet der ästhetischen und plastisch-rekonstruktiven Medizin im Kopf- und Halsbereich einen erfahrenen Arzt mit umfassender Kompetenz. Mit dem Wunsch nach einer Augenlidkorrektur ist bei ihm in den besten Händen. Schon wenige Tage nach dem kleinen Eingriff ist die Operation nicht mehr zu erkennen. Das Gesicht wird jünger, frischer und weniger müde wirken.
Pressekontakt
Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (0) 178 8827368
E-Mail: roswitha.frank@web.de