fit und munter - "sommermitStil" und "sommerhoch2": 360 Grad Vermarktungskampagnen für ausgewählte EUROPA und EUROPA 2 Kreuzfahrten in 2018

fit und munter

"sommermitStil" und "sommerhoch2": 360 Grad Vermarktungskampagnen für ausgewählte EUROPA und EUROPA 2 Kreuzfahrten in 2018




- Bewerbung von insgesamt zehn Reisen
- EUROPA-Kampagne: www.sommermitstil.de
- EUROPA 2-Kampagne: www.sommerhoch2.de
- Rabatt gilt bei Buchung bis zum 30. November 2017

Zwei Luxusschiffe - zwei Sommerkampagnen: Ab sofort bewirbt
Hapag-Lloyd Cruises ausgewählte Kreuzfahrten der Fünf-Sterne-Plus*
Luxusschiffe EUROPA und EUROPA 2 mit den beiden 360 Grad Kampagnen
"sommermitStil" und "sommerhoch2". Neben Print-Anzeigen,
Online-Banner-Schaltungen und jeweils einem Folder beinhalten die
Kampagnen außerdem eigene Websites. Unter www.sommermitstil.de und
www.sommerhoch2.de finden Interessenten neben den besonderen
Angeboten auch Informationen zum Schiff, zur Route und zu den Suiten,
zusätzlich aber auch Lifestyle- und Insider-Ausflugstipps zu den
jeweiligen Reisen.

Nachdem die Vermarktungskampagne "sommerhoch2" bereits dreimal
erfolgreich für die EUROPA 2 durchgeführt wurde, gibt es in diesem
Jahr zusätzlich auch ein Pendant für das Schwesterschiff EUROPA.
Hinter der Kampagne stecken jeweils fünf unterschiedliche Reisen mit
der EUROPA und der EUROPA 2 im Zeitraum von April bis November 2018,
die den Gästen inspirierende Erlebnisse in unterschiedlichen
Destinationen bieten. Auf den ausgewählten Kreuzfahrten der EUROPA
geht es beispielsweise rund um die Arabische Halbinsel oder ins
Mittelmeer, die EUROPA 2 Trips führen unter anderem nach Südostasien.
Neben allen grundlegenden Informationen zu den Routen und Preisen
finden die Gäste sowohl auf den Kampagnen-Websites als auch in den
Foldern Geheimtipps für angesagte Hotspots entlang der jeweiligen
Route, besondere Ausflugsvorschläge mit einzigartigen Erlebnissen
oder kulturelle Höhepunkte.

Im Rahmen der Kampagnen "sommermitStil" und "sommerhochzwei" kann
der Gast sich u.a. einen Preisvorteil von bis zu 30 Prozent sichern.
Dies ermöglichen die drei Garantie-Preiskategorien
sommermitStil-/sommerhoch2-Silber, sommermitStil-/sommerhoch2-Gold
und sommermitStil-/sommerhoch2-Platin. Der Rabatt gilt für Buchungen
bis zum 30. November 2017.

Reisebeispiele:

MS EUROPA "sommermitStil": 30. April - 13. Mai 2018 (13 Tage), von
Piräus (Athen)/Griechenland über Nauplia/Peloponnes/Griechenland,
Gythion/Peloponnes/Griechenland, Argostoli/Kefalonia/Griechenland,
Kerkira/Korfu/Griechenland, Sarande/Albanien, Kotor/Montenegro,
Korcula Stadt/Korcula/Kroatien, Trogir/Kroatien, Ravenna/Italien und
Rovinj/Kroatien nach Venedig/Italien, ab 5.690 Euro pro Person exkl.
An- und Abreisepaket

MS EUROPA 2 "sommerhoch2": 08. April - 22. April 2018 (16 Tage),
von Hongkong/China über Keelung (Taipeh)/Taiwan, Kaohsiung/Taiwan,
Manila/Philippinen, Malcapuya Island/Calamian Gruppe/Philippinen,
Tagbilaran/Bohol/Philippinen, Kota Kinabalu/Borneo/Sabah/Malaysia und
Muara (Bandar Seri Begawan)/Borneo/Brunei nach Singapur, ab 6.990
Euro pro Person exkl. An- und Abreisepaket

*laut Berlitz Cruise Guide 2017



Pressekontakt:
Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd
Cruises, Tel: +49 040 307030-391, E-Mail: presse@hl-cruises.com

Original-Content von: Hapag-Lloyd Cruises, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: