20 Jahre nach ihrem Autounfall in Paris bewegt "Lady
Di" noch immer die Menschen - auch bei VOX. Das Doku-Event "Diana -
Die Tragödie einer Prinzessin" erzielte am gestrigen Samstag (26.8.)
um 20:15 Uhr mit 11,2 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis
59-Jährigen einen sehr starken Marktanteil. Insgesamt sahen 1,78
Millionen Zuschauer ab 3 Jahren das von Spiegel TV produzierte
Doku-Event über das bewegte Leben von "Lady Di". Warum die Prinzessin
einen solchen Zauber versprühte und wie sie die Herzen von Menschen
auf der ganzen Welt berührte, ergründeten in der vierstündigen
Dokumentation unter anderem auch enge Vertraute und Kenner des
Königshauses wie Dianas Butler Paul Burrell, Privatsekretär Patrick
Jephson oder Star-Designer Guido Maria Kretschmer.
Insgesamt erreichte VOX trotz starker Konkurrenz einen
hervorragenden Tages-Marktanteil von 9,2 Prozent in der Zielgruppe
der 14- bis 59-jährigen Zuschauer.
Quelle: AGF/GfK/DAP TV Scope/MG RTL D Forschung und
Märkte/vorläufig gewichtet/Stand: 27.08.2017
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Janine Jannes
Telefon: 0221-456 74410
Fotowünsche:
VOX Bildredaktion
Lotte Lilholt
Telefon: 0221-456 74280
Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell