fit und munter - Pop-up Dinner Experience PRET A DINER verlängert - Grandioser Start mit vollem Haus

fit und munter

Pop-up Dinner Experience PRET A DINER verlängert - Grandioser Start mit vollem Haus


"Der Moment der Eröffnung, wenn unsere ersten
Gäste das neu geschaffene PRET A DINER Ambiente entdecken, ist jedes
Mal einzigartig und besonders. Genau darum geht es uns: wir wollen
unsere Gäste zum Staunen bringen, sie überraschen, ihre Welt um eine
Erfahrung reicher machen" betont KP Kofler, Gründer und CEO des
Premium-Caterers Kofler & Kompanie, anlässlich des gelungenen
Openings der Pop-up Dinner Experience PRET A DINER am Freitagabend,
8. September, in Downtown Frankfurt.

Zeitgleich mit dem Opening gibt Kofler auch die Verlängerung des
Pop-ups bekannt: Fünf Wochen lang, zwischen 8. September und 14.
Oktober, steht das temporäre Restaurant zum Dinieren und Feiern offen
und kann auch danach noch für exklusive Events bis Anfang 2018
angemietet werden. Neben dem kulinarischen Erlebnis sind bei PRET A
DINER auch ausgewählte musikalische Live Acts und 3D Mapping zu
sehen.

Über den Abend hinweg feierten am Freitagabend rund 500 Gäste
gemeinsam mit PRET A DINER-Hauptpartner ASTON MARTIN die Eröffnung
des Pop-ups, das bereits zum vierten Mal seit seiner Gründung in
Frankfurt am Main gastiert. Für musikalische Unterhaltung sorgte die
Frankfurter Band Gastone, deren unvergleichlicher Sound auch in der
multinationalen Herkunft der Bandmitglieder begründet ist. Die
Vollblut-Musiker stammen aus Argentinien, Polen, dem Balkan, Gambia
und Deutschland.

Bis in die frühen Morgenstunden begeisterte der international
bekannte DJ Kitsune, Musikproduzent, Gründer und Betreiber eines
Independent-Labels, die Gäste von PRET A DINER mit Urban Beats.

Nicht weniger spektakulär ist das diesjährige Kunstprogramm: Dazu
wurden zwei Video-Künstler aus Spanien eingeflogen, Alfonso Losco und
nEcKo, die über den gesamten Veranstaltungszeitraum hindurch die
Dinner Experience begleiten werden, und bereits beim Opening für
faszinierte Augenblicke sorgten. Darüber hinaus sind in der gesamten
Location zeitgenössische Urban Art Werke vom Künstlerkollektiv Tape
Art aus Berlin zu sehen.

Kulinarisches Angebot aus London

Die kulinarischen Stars von PRET A DINER sind in diesem Jahr vier
angesagte Food Gastro-Start-ups aus London, allesamt Teil von White
Rabbit Fund, einer Entwicklungsplattform von Kofler & Kompanie für
Start-ups. Jede Brand bringt ihren eigenen Foodstyle mit: "Kricket"
moderne indische Küche, "Kym''s" neu interpretierte chinesische Küche,
"Island Poké" die hawaiianische Form von Sushi, und "A.Mano" frische
italienische Küche.

Der Gast wählt somit aus einem breiten Speisenangebot. Auf der
Karte stehen mitunter feuriges indisches Hühnchen, eine himmlische
Dessertkombination aus Granatapfel, Rose und Pistazien, frischer
Lachs mit Edamame und Mango serviert als trendiges Bowl-Food,
gebratene Baby-Artischocken und frische Pasta, süß-pikante Rippchen
mit Honig und Anis-Glasur sowie knusprige Ente.

Für zusätzlichen Genuss sorgen außergewöhnliche
Cocktailkreationen: u.a. Barrel Aged Negroni, AMANO Bellini, Li Hing
Mui Margarita, Goombay Smash, Dark Matter, Lucky Neem.

Informationen zu Tickets

Early Bird Tickets: "Chef''s Special Selection" für 19 Euro, tgl. nur
für 18.30 Uhr gültig
Full PRET A DINER Experience: 5 Speisen im sharing style für 69 Euro
Party-Tickets: 10 Euro, Fr. / Sa. ab 22. 00 Uhr gültig
Die Tickets können ausschließlich online unter
www.pretadiner.com/booking/ gebucht werden.

Infos zu Programmhighlights und Booking: www.pretadiner.com

Über PRET A DINER

Vom internen Show-Case zum Pop-Up-Phänomen: 2004 präsentierte
Kofler & Kompanie das erste Mal die PRET A DINER - Kollektion,
brachte Lifestyle ins Cateringgeschäft. Neben Food-Trends wurden
Tischkultur, Kunst und Ambiente im Zeitgeist präsentiert. Jede
Kollektion entstand in enger Zusammenarbeit mit talentierten,
kreativen und hoch dekorierten Küchenchefs aus der ganzen Welt.

Im Februar 2011 entwickelte KP Kofler das Konzept zu einem Pop-Up
Restaurant weiter, das seitdem mehrmals jährlich in verschiedenen
europäischen Städten gastiert. So ist das Dining Konzept seit 2011 in
Berlin, Frankfurt, London, Zürich sowie auf der Art Basel aufgepoppt.

Follow us:
Twitter: @PretADiner
www.fb.com/pretadiner
www.instagram.com/pretadiner
www.pretadiner.com



Ansprechperson Presse:
Kofler & Kompanie GmbH
Head of Marketing & PR
Kristin Posch
T:+49 30 25 92 89 35
M: +49 151 195 0 76 36
E-Mail: kposch@koflerkompanie.com

Original-Content von: Kofler & Kompanie GmbH, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: