fit und munter - Marken lanciert neue Marketingkampagne

fit und munter

Marken lanciert neue Marketingkampagne


Marken
hat heute die Lancierung seiner neuen Marketingkampagne bekannt
gegeben, welche die Kunden daran erinnert, dass sich das Unternehmen
weiterhin auf die klinische Logistikindustrie konzentriert und Marken
eine führende Rolle als klinische Tochtergesellschaft von UPS
übernommen hat.

Die neue Kampagne namens The Lifeblood of your Clinical Supply
Chain hebt den anhaltenden Fokus von Marken auf die Bedürfnisse der
Industrie für klinische Studien hervor. Marken gilt als der führende
Anbieter von patientenzentrierten Lieferkettenlösungen und
transportiert Materialien für klinische Studien sowie biologische
Proben zwischen den Prüfstandorten und dem Wohnort der Patienten auf
der ganzen Welt. Als klinische Tochtergesellschaft von UPS ist Marken
stärker und besser ausgerüstet als je zuvor, um die umfassenden
Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

Die neue Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Agentur That''s
Nice LLC entwickelt wurde, wird im Laufe des Septembers in mehreren
Branchenpublikationen sowohl in Print- als auch in digitaler Form
lanciert und an den großen Industriekonferenzen präsentiert,
einschließlich CPhl in Frankfurt im Oktober.

Wes Wheeler, Chief Executive Officer von Marken, kommentierte die
neue Kampagnenbotschaft wie folgt: "Die neue Marketingkampagne wurde
konzipiert, um zu kommunizieren, dass sich unsere Strategie seit der
Übernahme durch UPS nicht verändert hat. Unsere Vision, der beste
Anbieter von Logistikdienstleistungen für die Durchführung von
klinischen Studien zu sein, bleibt unverändert. Wir werden unser
Wachstum beschleunigen im Wissen, dass UPS unverrückbar hinter uns
steht. Angesichts der Ressourcen, die Marken nun zur Verfügung
stehen, können wir neue Dienstleistungen schaffen, unsere Technologie
optimieren und die wachsenden Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen."

That''s Nice LLC ist die exklusive offizielle Agentur von Marken.
Seit 2013 unterstützt die Agentur Marken in den Bereichen
Markenentwicklung, Marketing, Werbung, Veranstaltungen und
Contenterstellung.

Über Marken

Marken ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von UPS. Marken
ist das einzige Unternehmen, das sich voll und ganz der Umsetzung von
patientenzentrierten Lieferketten für die pharmazeutische Industrie
und die Biowissenschaften widmet. Marken steht bei direkt für
Patienten erbrachten Dienstleistungen und beim Transport biologischer
Proben nach wie vor an der Spitze und verfügt für die Lagerung und
den Vertrieb von Materialien für klinische Studien über ein
erstklassiges GMP-konformes Netzwerk aus Depots und Logistikzentren
an 46 Standorten auf der ganzen Welt. Die mehr als 800 Mitarbeiter
von Marken betreuen jeden Monat 50.000 Arzneimittellieferungen und
biologische Lieferungen aller Temperaturbereiche in über 150 Ländern.
Weitere Leistungen wie die Produktion biologischer Kits, Beschaffung
von Probenmaterial, Lagerung und Distribution, Qualifizierung von
Transportstraßen sowie GDP-, Richtlinien- und Konformitätsberatung
runden die einzigartige Position von Marken in der Arzneimittel- und
Logistikindustrie ab.

Logo -
http://mma.prnewswire.com/media/128173/marken_new_website_logo.jpg



Pressekontakt:
Christine Noble
info@marken.com
+1 919 474 6890
www.marken.com

Original-Content von: Marken, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: