Hilden, 14.09.2017 (A.S.thetics) - Gerade Hyaluron ist bekannt für seine wasserspeichernden Eigenschaften, welches der Haut Spannkraft und Elastizität verleiht. Umwelteinflüsse können den Vorgang der Faltenbildung noch verstärken. Aber auch Faktoren wie: Rauchen, wenig Schlaf, zu viel Sonne, Alkohol oder Ernährung beeinflussen den natürlichen Alterungsprozess oder beschleunigen ihn. Die Folge ist ein sorgenvoller und müde wirkender Gesichtsausdruck.
Zunächst versuchen viele, die Stirnfalten mit Anti-Aging-Produkten zu behandeln. Sind die Falten auf der Stirn aber bereits stärker ausgeprägt, dann dürfte eine Creme kaum sichtbare Erfolge erzielen. Verstecken kann man Stirnfalten ohnehin nur sehr schwer – da ist auch ein Make-up relativ machtlos.
Keine Lust auf Stirnfalten? Hyaluron + Botox (z.B. Vistabel®) helfen!
Die lästigen und unschönen Stirnfalten lassen sich in der modernen Ästhetischen-Plastischen Gesichtschirurgie sehr wirkungsvoll mit Hyaluron oder Botox (Botulinumtoxin) glätten. In seiner Praxis in Hilden unterspritzt Dr. Adam Stanek Stirnfalten mit Hyaluron oder Botox. Die Haut wird mit beiden Behandlungsmethoden quasi geglättet. Für lange Zeit sorgt nun eine glatte Stirn für ein sympathisches, frisches und jugendliches Aussehen.
Dank seiner großen Erfahrung kann Dr. Adam Stanek die Vorstellungen seiner Patienten mit dem medizinisch machbaren in Einklang bringen. Schließlich sollen sich die gewünschten Veränderungen harmonisch in die Gesamterscheinung einfügen. Beratung, Planung und Behandlung sind in der A.S.thetics vom Anfang bis zum Ende auf dieses Ziel ausgerichtet. Und das so authentisch und natürlich wie möglich!