fit und munter - Immer für seine Kunden da

fit und munter

Immer für seine Kunden da

Key Account Manager Andreas Sander feiert zehnjähriges Firmenjubiläum bei BALLY WULFF
Berlin, 19.09.2017. Im August feierte Andreas Sander, Key Account Manager bei BALLY WULFF, seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Mit sportlichem Ehrgeiz und großer Einsatzbereitschaft hat er das Unternehmen in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt und vorangebracht.

Begonnen hat Andreas Sander seine Tätigkeit bei BALLY WULFF 2007 als Vertriebsaußendienstmitarbeiter im Raum Frankfurt am Main. Der gelernte Einzelhandelskaufmann war durch einen Freund, der die Automatenbranche bereits kannte, auf eine Stellenanzeige des Berliner Geldspielgeräteherstellers aufmerksam geworden, der gerade nach Verstärkung für das Frankfurter Kundencenter suchte.

Schnell machte der eingefleischte Boxfan durch sein Engagement auf sich aufmerksam und wurde erst Kundencenterleiter in Frankfurt am Main, schließlich Vertriebsleiter der Region West. Nach Veränderungen im Vertriebsbereich 2013 übernahm Sander den Posten als Key Account Manager und kümmert sich seitdem vornehmlich um die Betreuung der Großkunden. Dabei berät er individuell auf die konkreten Anforderungen seiner Kunden zugeschnitten und kann diese immer wieder mit der Qualität und Wirtschaftlichkeit der BALLY WULFF Produkte beeindrucken.

Sanders Feedback nach zehn Jahren im Unternehmen fällt insgesamt positiv aus: „Seit meinem Start haben wir viel erreicht. Wir haben uns die Marktpräsenz nach der Umstellung von den klassischen mechanischen Walzengeräten auf die Multi Games hart erkämpft.“ An eines erinnert sich Sander dabei besonders: „Als ich damals bei BALLY WULFF anfing, hatten wir eine recht überschaubare Marktpräsenz. Bis 2015 ist es uns gelungen, die Anzahl unserer Produkte im Markt um ein Vielfaches zu steigern. Ein sehr spannender Meilenstein, auf den alle Kollegen wirklich stolz sein können!“

Sanders Zukunftswünsche sind daher ähnlich enthusiastisch. „Ich bin mir sicher, dass wir mit der Umstellung auf die neue Technische Richtlinie TR 5 nochmal so richtig punkten werden und den Markt von unseren innovativen Ansätzen überzeugen können.“
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: