fit und munter - Kim Kardashian darf nicht mit Makel sein

fit und munter

Kim Kardashian darf nicht mit Makel sein

Sie steht zu Cellulite und verliert 100.000 Follower
Ist es nicht seltsam? Wir mäkeln an den bearbeiteten Bildern von Superstar herum. Sind uns sicher, dass diese auch Pickel, einen runderen Bauch und Dellen an den Oberschenkeln haben. Wenn sie diese aber zeigen, sind wir entsetzt?! Kim Kardashian jedenfalls, verlor aufgrund eines Fotos 100.000 Follower und wurde mit einem Shitstorm belagert. Lesen Sie hier die ganze Story.

Nur Menschen ? aber nur ohne Makel

Jeder von uns macht Fotos im Urlaub. Gerne teilen wir diese mit Freunden. Sicherlich ist es uns auch unangenehm, wenn man dort unsere Cellulite sieht, oder einen anderen ?Makel?, aber eigentlich macht uns das alle menschlich. Kim Kardashian darf anscheinend kein Mensch sein. Sie stellte Urlaubsfotos von sich auf Instagram online. Herrlich normal, herrlich menschlich. Man sah dort auch ihr Gesäß und ihre Oberschenkel. Kim Kardashian hatte nie behauptet, makellos zu sein und so war auf den Fotos auch Cellulite zu sehen. Was für viele vielleicht nicht einmal auffallend gewesen wäre. Doch es ereignete sich ein Szenario der nächsten Generation. Die Fans der 36-Jährigen erwarten offenbar überall und zu jederzeit perfekte Fotos. Denn nur wegen diesen Posting verlor Kardashian in kürzester Zeit 100.000 Follower. Im Ernst? 100.000 Follower weniger wegen Cellulite?!

Shitstorm folgte auf den Fuß

Doch damit nicht genug. Auch wenn es enttäuschend ist, dass so viele ?Fans? ihr den Rücken kehrten, und das wegen Dellen am Po und den Oberschenkeln, es kam noch heftiger. Es hagelte Kritik und Vorwürfe, warum sie ihre Fotos so bearbeiten würde, oder warum sie ausgerechnet diese nicht bearbeitet hätte. Generell konnte man es der Fangemeinde nicht recht machen. Kim äußerte sich zur Kritik. Zack! Schon wieder verlor sie einige ihrer Anhänger. Weiterhin riss auch der Shitstorm nicht ab. Warum dies für sie eine große Bedeutung hat ist ganz einfach erklärt: Stars wie Kardashian leben von ihren Followern. Sie sind eine ihrer Haupteinnahmequellen. 100.000 Follower weniger, bedeutet deutlich weniger Einnahmen über Werbung usw.

Wir wissen was Kim braucht

Lassen wir Kim doch einfach Mensch sein. Generell sollte niemand für andere an seinem Körper arbeiten. Wen die Cellulite an sich aber selber stört, der kann sich durch Ballancer Produkte behandeln lassen. Mit diesen Produkten ist es möglich Cellulite wirkungsvoll zu reduzieren. Auch Kim Kardashian kann dies nutzen. Vielleicht kann sie so ihre Followers wieder milder stimmen. Wir fänden es jedenfalls extrem sympathisch, wenn sie mit ihren Fans gemeinsam der Cellulite den Kampf ansagen würde. Wer selbst Interesse daran hat, seine Cellulite in den Griff zu bekommen, sollte die Seite www.art-of-beauty.com besuchen. Hier werden schmerzfreie Optionen aufgezeigt.

Verfasser:

Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:

Art of Beauty e. K.

Bräugasse 2

D 91799 Rehlingen

Tel: +49 9142 96880

Email: info@art-of-beauty.com

Über Art of Beauty e. K.

Eine wahre Erfolgsgeschichte

- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel

- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader

- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft

- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums

- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.

- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs ?Art of Beauty? für medizinische Kosmetik und Dermatologie

- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz

- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien

- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie

- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional

- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege

- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte

- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas

- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie

- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation

- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich

- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen

- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel

Wir wollen Kundennähe!

Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.

Sie brauchen Lösungen und Konzepte!

Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.

Wir bieten Qualität und Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Wir investieren in Innovation und Zukunft!

?Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.? (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.

Wir suchen Partnerschaft!

?Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.? (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.

Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Rehlingen, den 1. Februar 2016

Daniel Kufer

Inhaber

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: