fit und munter - Generali Vitality: Deutsche Post-Tochter ''AllyouneedFresh'' ist neuer Lebensmittelpartner

fit und munter

Generali Vitality: Deutsche Post-Tochter ''AllyouneedFresh'' ist neuer Lebensmittelpartner




- Mitglieder von Generali Vitality profitieren von Rabatten und
Punkten bei einem der besten Online-Shops für gesundes Essen

- AllyouneedFresh ist Deutschlands innovativster Online-Supermarkt
und bietet über 22.000 Artikel

Bislang konnten Vitality-Mitglieder sich bereits durch Vorsorge,
Fitness und Bewegung zu einer gesünderen Lebensweise motivieren.
Jetzt begrüßt Generali Vitality den lang ersehnten Ernährungs- und
Lebensmittelpartner: Ab Anfang Oktober können alle
Vitality-Mitglieder bei AllyouneedFresh, Deutschlands innovativsten
Online-Supermarkt, gesunde Lebensmittel mit einem Preisnachlass von
bis zu 40 Prozent bestellen. Außerdem sammeln sie beim Einkauf
zusätzliche Vitality-Punkte und verbessern damit ihren
Vitality-Status.

Astrid Koida, Head of Vitality Deutschland, erklärt: "Wir freuen
uns sehr über unseren neuen, starken Partner ''AllyouneedFresh''. Damit
bieten wir unseren Vitality-Mitgliedern eine riesige Auswahl an
frischen Produkten zu günstigen Preisen. Gute Ernährung hat einen
großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. So
können wir unsere Kunden noch besser dabei unterstützen, gesünder zu
leben."

Jens Drubel, Gründer und Geschäftsführer von AllyouneedFresh,
sagt: "Generali Vitality ist ein starkes Programm und passt
hervorragend zu unserem innovativen Ansatz. Mit wenigen Klicks den
Einkauf von Lebensmitteln günstig und einfach nach Hause liefern
lassen - das wird ab Oktober für alle Vitality-Mitglieder
deutschlandweit möglich sein. Unser umfangreiches Sortiment an
gesunden Lebensmitteln macht uns zum perfekten Gesundheits- und
Ernährungspartner."

GANZ EINFACH GESÜNDER ESSEN

Ab 1. Oktober 2017 bietet Generali Vitality seinen Mitgliedern die
Möglichkeit an, gesunde Lebensmittel bei AllyouneedFresh einfach
online zu bestellen. Im Online-Shop bekommen Vitality-Mitglieder auf
alle gesunden Lebensmittel einen exklusiven Partnerrabatt von bis zu
40 Prozent. Außerdem erhalten die Mitglieder 10 Vitality-Punkte extra
für jeden Euro, den sie für gesunde Lebensmittel bezahlen. Ab einem
Bestellwert von 40 Euro wird die Ware versandkostenfrei via Deutsche
Post DHL zugestellt - und zwar bundesweit an jede Adresse. Kunden
können bei AllyouneedFresh aus über 22.000 Artikeln wählen, ein
großer Teil des Sortiments besteht zudem aus bio-zertifizierten
Produkten. Neben AllyouneedFresh unterstützen bereits eine Reihe
weiterer Partnerunternehmen die Vitality-Mitglieder auf ihrem Weg zu
einem gesünderen Leben - unter anderem Adidas, Polar, Garmin, Fitness
First, Linda Apotheken, Weightwatchers, Allen Carr, Expedia und
Galeria Kaufhof.

GENERALI VITALITY: SO FUNKTIONIERT DAS GESUNDHEITSPROGRAMM

Wer nachweislich etwas für seine Gesundheit unternimmt, sammelt
Vitality-Punkte und kann dadurch seinen persönlichen Vitality-Status
erhöhen - von Bronze über Silber und Gold bis zu Platin. Punkte zu
sammeln, ist mit einer Vielzahl von Aktivitäten möglich: Dazu zählen
beispielsweise sportliche Aktivtäten, Vorsorgeuntersuchungen,
Online-Tests, der Verzicht aufs Rauchen und der Kauf gesunder
Lebensmittel. Herzstück des Vitality-Programms ist ein Online-Portal
mit zugehöriger App: Dort können Nutzer die Nachweise ihres
gesundheitsbewussteren Lebensstils hochladen, zum Beispiel die von
ihrer Fitness-Uhr erfassten Schritte oder die Vorsorgebescheinigung
ihres Arztes. Welche Daten der Kunde zur Verbesserung seines Scores
einreicht, entscheidet grundsätzlich der Kunde selbst. Die
Versicherungsunternehmen der Generali in Deutschland haben zu keiner
Zeit Zugriff auf diese Daten. Vielmehr bekommen die Versicherer der
Generali in Deutschland lediglich den Status aus gesammelten Vitality
Punkten mitgeteilt. Dieser Status ist maßgeblich für die Rabatte bei
den Vitality-Kooperationspartnern. Vitality ist bereits in
Großbritannien, USA und in einigen Ländern Asiens erhältlich und mit
einer Mitgliederbasis von 5,2 Millionen Menschen sehr erfolgreich. Im
Vergleich zu anderen Ländern konnte die Generali in Deutschland mit
Vitality den weltweit besten Verkaufsstart verbuchen. Aufgrund dieser
positiven Entwicklung hat die Generali Group das Vitality Programm
vor kurzem auch in Frankreich eingeführt und beschlossen, ab Oktober
dieses Jahres auch in Österreich an den Start zu gehen. Der Anschluss
weiterer europäischer Länder ist für das kommende Jahr geplant.



Pressekontakt:

Giulio Benedetti
Leiter Unternehmenskommunikation
T +49 (0) 89 5121-8294

Stefan Göbel
Leiter Externe Kommunikation
T +49 (0) 89 5121-6100

Mark Valentiner
Generali Vitality GmbH
T +49 (0) 89 5121-3479

Original-Content von: Generali Deutschland AG, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: