fit und munter - A.S.THETICS: Dem Altern ein Schnippchen schlagen – Begleitsymptome mit der Ästhetisch-Plastischen Gesichtschirurgie beseitigen!

fit und munter

A.S.THETICS: Dem Altern ein Schnippchen schlagen – Begleitsymptome mit der Ästhetisch-Plastischen Gesichtschirurgie beseitigen!

Hilden, 25.09.2017 (A.S.thetics) — Die eigene Vergänglichkeit ist für viele eine Last und so setzt man, um jünger auszusehen, auf Schönheitsoperationen, Faltenbehandlungen, Verjüngungskuren. Viele Menschen wollen deshalb mit der modernen Medizin dem Altern ein Schnippchen schlagen. Mit der ästhetischen Gesichtschirurgie lassen sich Schlupflider, Tränensäcke, Lippen oder Stirnfalten als Begleitsymptome des Älterwerdens sicher und zuverlässig beseitigen. Es verleiht den Menschen einfach ein gutes Gefühl, denn die körperliche Fitness und ein jüngeres, attraktives Aussehen schaffen mehr Lebensqualität.
Zahlen, Fakten, Trends in der Schönheitschirurgie
Die neuesten Erkenntnisse der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) zeigen einen unverminderten Trend und Zunahme in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie. Die Zeiten in denen ausnahmslos Frauen der Schönheit nachgeholfen haben, sind nicht vorbei und so tragen die weiblichen Patientinnen mit 86,6 Prozent nach wie vor den Löwenanteil. Auf Platz 1 liegt die Brustvergrößerung (15,7 %), dicht gefolgt von der Augenlidkorrektur (10,8 %). Und es ist erwiesene Tatsache, dass knapp jeder 8. Patient (12,1 Prozent) inzwischen männlich ist. Bei den männlichen Patienten gehört mit 13,2 Prozent die Augenlidkorrektur zu den beliebtesten ästhetisch-plastischen Operationen.

Die DGÄPC ist auch der Frage nachgegangen, ob Patienten zu mehrmaligen Eingriffen bzw. Behandlungen tendieren. Immerhin beantwortete fast jede vierte Frau (24,8 %) diese Frage mit Ja. Und auch einer von sechs Männern (16,3 %) zeigte konkretes Interesse.
Patienten, die auf der Suche nach einem Arzt für ästhetische Behandlungen sind, empfiehlt die DGÄPC auf fachärztliche Qualifikationen, Erfahrungen und Spezialisierungen zu achten. Aufschluss über die Kompetenz kann auch die Zugehörigkeit zu einer angesehenen medizinischen Fachgesellschaft geben.

Dr. Adam Stanek von der Praxis A.S.thetics ist als Arzt auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie sehr erfahren. Er ist ausgebildeter Facharzt für HNO-Heilkunde, Kopf- & Halschirurgie und besitzt die Zusatzbezeichnung Plastische und Ästhetische Operationen. Über die renommierte Amerikanische Akademie für Plastische und Rekonstruktive Gesichtschirurgie (http://www.aafprs.org) hat er in den USA eine Zusatzausbildung erfolgreich abgeschlossen und den Titel „Board Certified Facial Plastic Surgeon“ erhalten. Als erfahrener Chirurg und Spezialist auf dem Gebiet der Ästhetischen-Plastischen Gesichtschirurgie kennt Dr. Adam Stanek alle Behandlungsmöglichkeiten.

Auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Gesichtschirurgie verfügt Dr. Stanek über annähernd zwei Jahrzehnte klinisch-chirurgische Erfahrungen. Während seiner langen Berufslaufbahn hat er seine medizinischen Kenntnisse in Theorie und Praxis ständig erweitert. Vor der Niederlassung in seiner eigenen Praxis war er als leitender Arzt in einer renommierten Klinik tätig. In der Praxis A.S.thetics bietet Dr. Adam Stanek verschiedenste Behandlungen auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin an.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: