Nanchang ist eine geschichtsträchtige
Kulturstadt, die von einem berühmten Dichter der Tang Dynastie, Wang
Bo, als "reich an natürlichen Ressourcen und gesegnet mit
außerordentlichen Talenten" gepriesen wurde. Aufgrund des
"Nanchang-Aufstandes" ist sie jedoch in der modernen Zeit auch eine
wahre Stadt der Helden geworden. Um den Charme der Stadt allen
Menschen vorzustellen, um ihre "Heldenkultur" bekannt zu machen aber
auch um das internationale Tourismusimage von Nanchang "die Stadt der
Helden" weiter auszubauen, hat das Nanchang City Tourism Development
Committee im Jahr 2017 eine Reihe von intensiven internationalen
Werbeaktionen gestartet.
Anlässlich des neuzigsten Jahrestages der Gründung der
Chinesischen Volksbefreiungsarmee stellte das Nanchang City Tourism
Development Committee als erste internationale Werbeaktion Plakate im
"chinesischen Stil" und ein fünfzehn Sekunden langes Werbevideo mit
dem Titel "die Stadt der Helden" in New York, Vereinigte Staaten, und
Tokio, Japan, vor. Die exquisiten Plakate und das internationale
Werbevideo zeigen Nanchang nicht nur als "eine Stadt der Helden" aus
unterschiedlichen Perspektiven, sondern sie dienen auch als wichtiges
Fenster zur Welt, durch das diese Nanchang kennenlernen kann.
Nachdem das Werbevideo Nanchang "die Stadt der Helden"
international großes Interesse erzeugte und Erfolg hatte, entschloss
sich das Nanchang Municipal Tourism Committee diese Aktion
fortzusetzen. Am 25. September, dem Vorabend des Nationalfeiertages,
an dem die Geburt des Vaterlandes gefeiert wird, kam die Municipal
Tourism Commission erneut auf den Times Square von New York, der auch
die "Kreuzung der Welt" genannt wird, und plante für die "American
Time Square Militärveranstaltung" ein umfassendes Konzert mit dem
Titel "Nanchang Militärfestival". Hierzu wurden Musiker aus drei
Kontinenten eingeladen: aus Japan, den Vereinigten Staaten und China,
um Militärmusik verschiedener Länder sowie chinesische "rote" Musik
zu spielen.
Das "Nanchang Militärfestival" ist eine einzigartige und charmante
Kulturmarke von Nanchang und Militärmusik ist in der Stadt äußerst
beliebt. Dieses Mal entschloss sich die Nanchang City Tourism
Commission, das "Nanchang Militärfestival" auf die Bühne der Welt zu
bringen, um nicht nur Nanchang und Musiker aus der ganzen Welt zu
"vereinen", sondern auch eine "Resonanz" zwischen Chinas
"Heldenkultur" und der Weltkultur zu erzeugen.
Als der feierliche, majestätische "Marsch der Freiwilligen" auf dem
New York Times Square erklang, als eine Gruppe von Militärmusiken aus
aller Welt das "Lied des Heroismus" spielte, als die
Militärveranstaltung und das Werbevideo Nanchang "die Stadt der
Helden" zu sehen waren, waren alle Zusehen tief beeindruckt.
Die Nanchang City Tourism Commission unternahm mit einer Reihe von
internationalen Werbeaktivitäten enorme Anstrengungen, um der Welt
den Charme von Nanchang vorzustellen und um mit der Tourismusmarke
Nanchang "die Stadt der Helden" nationales und weltweites Interesse
hervorzurufen.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/562762/City_propaganda_posters.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/562763/Live_images.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/562764/Live_Images_2.jpg
Pressekontakt:
Xiaojiao Kang
+86-158-1032-2674
kangxiaojiao@davost.com
Original-Content von: Nanchang Municipal Committee for Tourism Development, übermittelt durch news aktuell