fit und munter - Erstmalig auf der Fashion Week - traditionelle chinesische Medizinmarke GuangYuYuan auf dem Laufsteg

fit und munter

Erstmalig auf der Fashion Week - traditionelle chinesische Medizinmarke GuangYuYuan auf dem Laufsteg


Ebenso wie andere Unternehmen, die mit
der Bezeichnung "altehrwürdige Marke" versehen sind, arbeitet
GuangYuYuan am Gleichgewicht zwischen Erbe und Nachfrage moderner
Verbraucher. Laut der Website des Staatsrates der Volksrepublik China
(http://english.gov.cn/state_council/ministries/2017/02/07/content_28
1475561576942.htm) "können lediglich etwa 10 % der [altehrwürdigen
Marken Chinas] die Nachfrage einer modernen Wirtschaft befriedigen".

Am 01. Oktober war GuangYuYuan zum ersten Mal auf globaler Ebene
zur Pariser Fashion Week vertreten und unterstützte den aufstrebenden
Modedesigner Liu Qing, auch bekannt als Big-King, im Rahmen seiner
ersten Modenschau in Paris im Musee Jacquemart-André. Die äußerst
unübliche Zusammenarbeit zwischen einer TCM-Marke und Modedesignern
ist die Idee des neuen General Manager, Wang Xinyu, Brand Center
GuangYuYuan. Unter der Leitung von Wang Xinyu hat das Unternehmen
eine Modernisierungsstrategie im Marketingbereich ins Leben gerufen,
die wahrhaft revolutionär ist für eines der ältesten Unternehmen in
China, wenn nicht der Welt. Die Modenschau zum Ende der Pariser
Fashion Week wurde vom Technologie-Riesen Tencent co-organsiert und
erzeugte eine Verschmelzung von Innovation und Tradition.

GuoJiaxue, COB GuangYuYuan Chinese Herbal Medicine Co., Ltd.,
erläuterte die Strategie, die hinter dem Sponsoring steckt: "Mit
unserer Pariser Fashion Week-Kampagne möchten wir junge Verbraucher
ansprechen. Wir sind die älteste traditionelle chinesische
Medizinmarke unter den "Big 4", weshalb man uns leicht nachsieht,
wenn wir altmodisch sind. Heute interpretieren wir unser Erbe mit
Innovation und Flair neu."

Big-King verkörpert den jungen Kunden, den sich GuangYuYuan
wünscht. Auf dem Laufsteg präsentierte er 10 moderne Looks, die - wie
die Geschichte GuangYuYuans - an traditionelle chinesische Motive und
Themen angelehnt waren. Zu dem von Stars übersäten Event waren
Berühmtheiten wie Celina Jade vor Ort, Repräsentanten erstklassiger
Modehäuser wie Gucci und Louis Vuitton sowie Politiker, darunter der
ehemalige Premierminister Frankreichs, Jean-Pierre Raffarin.

"Wir verändern und setzen uns ein, um mit den heutigen
Verbrauchern mitzugehen, aber dennoch wird GuangYuYuan zu keinem
Zeitpunkt Kompromisse machen, wenn es um Produktqualität oder den
Erhalt des immateriellen Kulturerbes geht", betont GuoJiaxue.

Über GuangYuYuan

GuangYuYuan (600771 | CHN) wurde 1541 gegründet und 2003 durch den
führenden Pharmagroßkonzern Chinas, die Xi''an Dongsheng Group,
aufgekauft. Das Unternehmen ist an der Börse Shanghai gelistet. 2006
ehrte das chinesische Ministerium für Wirtschaft GuangYuYuan mit der
Bezeichnung "altehrwürdige Marke". Zwei der ältesten Produkte des
Unternehmens, GuilingJi und Dingkun Dan, wurden zu immateriellem
Kulturerbe Chinas erklärt - die Herstellung der Produkte gilt als
Staatsgeheimnis.

Website: www.guangyuyuan.cn

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Pressekontakt:
Xinyu Wang
GuangYuYuan Chinese Herbal Medicine Co. Ltd
Telefon: +86 10 6702 3122
E-Mail: wangxinyu@guangyuyuan.cn

Quintus Lin
Genedigi Group
Telefon: +86 10 5769 1470
E-Mail: ping.lin@jihengpr.com

Original-Content von: GuangYuYuan, übermittelt durch news aktuell
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