Hilden, 02.11.2017 (A.S.thetics) — Natürlich können sich beide damit abfinden – aber und das ist die gute Nachricht – können sie sich mit Hilfe der ästhetischen Gesichtschirurgie die Lidhaut wieder straffen lassen. Dieser ästhetische Eingriff ist übrigens einer der sichersten und der am häufigsten durchgeführten Operation in der Plastischen-Ästhetischen Gesichtschirurgie. Zudem ist die Oberlidstraffung sehr sicher, effektiv und führt zur sehr großen Zufriedenheit bei den behandelten Patientinnen und Patienten. Nicht zu vermeiden ist ein Eingriff dann, wenn das persönliche Sichtfeld durch die Schlupflider bereits eingeschränkt ist.
Was sind Schlupflider überhaupt?
Schlupflider sind Oberlider, die infolge des Elastizitätsverlustes der Oberlidhaut erschlaffen, so dass dann ein regelrechter „Hautvorhang“ die Wimpernreihe bedeckt. Die Ursache kann Veranlagung sein und schon in jüngeren Jahren auftreten oder aber es liegt an der natürlichen Hautalterung. Wer sich nach einem Beratungsgespräch bei einem Spezialisten für Plastische & Ästhetische Gesichtschirurgie für einen Eingriff entschieden hat, ist in guten Händen. Dr. Adam Stanek von der Praxis A.S.thetics vereint als hochqualifizierter Spezialist für Plastische & Ästhetische Gesichtschirurgie hervorragende Fachkenntnisse mit der nötigen Erfahrung. Das ist wichtig, da der operative Eingriff, um die Schlupflider zu entfernen, sehr viel Routine des Operateurs erfordert: denn ästhetische Form und Funktion müssen im Augenbereich ganz besonders im Einklang stehen.
Mit der ästhetischen Gesichtschirurgie lassen sich Schlupflider als Begleitsymptome des Älterwerdens sicher und zuverlässig beseitigen. Der Blick ist wieder ausgeruht, frisch, offen und die Augen wirken wieder größer. Das Ergebnis hält meistens mehrere Jahre an.