fit und munter - Pressemitteilung - Neu: Sie + Er Lipcare - Exklusivität für Alle

fit und munter

Pressemitteilung - Neu: Sie + Er Lipcare - Exklusivität für Alle

Nach einer gründlichen Überarbeitung von Rezeptur und Erscheinungsbild präsentiert die Firma athenstaedt nun mit "SIE&ER LipCare" eine fein säuberlich aufeinander abgestimmte exklusive Pflegeserie, ausschließlich für die Lippen.

Wolfratshausen, 22.01.2001 - Exklusivität für Alle! Unter diesem Motto erweitert die Firma athenstaedt ihre seit vielen Jahren eingeführten apothekenexklusiven Lippenpflegestifte, bekannt unter der Marke sie & er in den Varianten Basic, Kamille und Sun. Nach einer gründlichen Überarbeitung von Rezeptur und Erscheinungsbild präsentiert das Unternehmen nun mit "SIE&ER LipCare" eine fein säuberlich aufeinander abgestimmte exklusive Pflegeserie, ausschließlich für die Lippen. Die Idee dabei: jeder Stift deckt als Premiumvariante eine wesentliche Zielsetzung der Lippenpflege ab - die komplette Serie bietet dann für alle Problemfelder der Lippenpflege eine adäquate Lösung an. So wurden die neuen Varianten "Daily Care", "Repair" und "Himalaya" kreiert: "SIE&ER Daily Care" - die tägliche Pflege für immerzarte Lippen mit Dexpanthenol und Vitamin E, "SIE&ER Repair" - die wirksame Hilfe bei spröden Lippen mit dem konzentrierten Wirkstoff der Kamille und "SIE&ER Himalaya" - der bewährte Schutz bei gestressten Lippen mit der Himalayaformel aus hochreiner Vaseline. Trockene Lippen, rissige entzündete Lippen und stark beanspruchte Lippen können so mit einer Produktserie effektiv gepflegt werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Eine komplette Serie spricht eine größere Kundschaft an, denn drei sorgfältig aufeinander abgestimmte Premium Varianten bieten für nahezu alle Anwendungsarten der Lippenpflege die passende hochwertige Produktlösung. Eine Premiumserie schafft durch ausgewiesene Produktqualität mehr Kundenzufriedenheit, die optimierten Rezepturen sorgen für konstanten Abverkauf. Die Markteinführung von SIE&ER LipCare wird zudem von einer breiten Werbeunterstützung durch Anzeigen in Apothekenzeitschriften und auflagenstarken Tages- und Wochenzeitungen begleitet. Der Effekt in der Apotheke: mehr Nachfrage, mehr Frequenz. Ergänzend bietet die Firma athenstaedt mit einem gesonderten Mailing den direkt bestellenden Apotheken attraktive Einführungsangebote an.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: