Der Urban Sports Club, Marktführer für
Sport-Flatrates in Deutschland, hat sein Angebot auf noch mehr
deutsche Städte erweitert: Ab dem 3. November können Urban Sports
Club-Mitglieder in Hannover Partnerstandorte entdecken. Es folgte am
8. November der Ballungsraum Ruhrgebiet mit den Großstädten Essen und
Dortmund, ebenfalls wurden Bochum und Duisburg aufgenommen. Auch
freuen durften sich ab dem 14. November die Dresdner. In den neuen
Städten warteten bereits beim Launch insgesamt mehr als 120 neue
Sportstätten auf die Besuche der Mitglieder des Urban Sports Clubs.
Die Sport-Flatrate für Deutschland
Seit der Gründung in Berlin im Jahr 2012 brachte der Urban Sports
Club das vielfältigste Sportnetzwerk in immer mehr Städte. Die
Strategie ist klar definiert: "In urbanen Ballungsgebieten werden auf
engem Raum verschiedene Sportanbieter und -arten in einer
Mitgliedschaft zusammengefasst, der Mehrwert für Nutzer ist enorm",
erklärt Co-Gründer und CEO Benjamin Roth. "Denn anstatt einzelne
Mitgliedschaften oder Eintritte kaufen zu müssen, checken unsere
Mitglieder bequem per Smartphone-App bei allen Anbietern ein und
können direkt mit dem Sport loslegen."
Mit der jüngsten Erweiterung nach Hannover, Dresden und ins
Ruhrgebiet verwirklicht der Urban Sports Club sein Ziel, in allen
deutschen Städten mit über 500.000 Einwohnern vertreten zu sein.
Bereits beim Launch jeder neuen Stadt kann der Kunde mit einem
vielfältigen Angebot an Sportarten, wie zum Beispiel Yoga, Fitness,
Schwimmen, EMS oder Bouldern, rechnen. In der Folge wird das Angebot
sukzessiv ausgebaut. So sind in Städten wie Hamburg, München, Berlin
und Köln bereits jeweils hunderte Sportanbieter inbegriffen.
Vielfalt & Flexibilität beim Sport
Beim Urban Sports Club sucht man sich über die Website oder per
Smartphone-App seinen Sport zur gewünschten Zeit und am gewünschten
Ort aus. Bei Kursen oder Teamsport kann man seinen Platz direkt
reservieren; bei Fitnessstudios oder Kletterhallen checkt man einfach
ohne Voranmeldung per QR-Code-Scan vor Ort ein. Die Bezahlung der
monatlichen Mitgliedschaften in den Preisstufen 29, 59 und 99 Euro
erfolgt per Bankeinzug, PayPal oder Kreditkarte. Im Gegensatz zu
anderen Sportanbietern kann die Mitgliedschaft stets bis zu sechs
Monate pausiert oder zum Ende des Folgemonats gekündigt werden.
Interessant für Arbeitgeber: Flexible Firmenkonditionen werden je
nach Wünschen zusammengestellt und leisten einen wertvollen Beitrag
zur internen Gesundheitsförderung.
Pressekontakt:
Torsten Müller
Head of Marketing & PR
+49 179 36 56 404
torsten@urbansportsclub.com
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