"In unserer chiropraktischen Praxis wird Ihr Schmerz nicht unterdrückt - wir packen den Übeltäter bei derWurzel. Denn wir behandeln keine Symptome, wir behandeln Ursachen. Damit Sie die beste Version Ihrer selbst werden können", fasst Malte Mittermeier die Arbeitsphilosophie seiner Praxis und den Nutzen von Chiropraktik zusammen. Am 09. Dezember 2017 findet bei "Malte Mittermeier ... justiert" von 14 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür statt.
Besucher können einen "Justier-dich-Pfad" erwarten, auf dem anhand von verschiedenen Stationen erklärt wird, was Justierungen sind, was sie bewirken und was sie bei Patienten auslösen. "Bei uns gibt es Chiropraktik zum Anfassen, damit jeder erleben kann, wie logisch und risikolos die Behandlung ist und wie der Körper lernt, sich selbst zu helfen", erklärt Mittermeier, für den Chiropraktik seine Berufung ist.
In weihnachtlicher Atmosphäre mit Punsch und Keksen können Besucher auch gleich die neuen Praxisräume erkunden. "Mein Team und ich freuen uns schon, aktiv in den Austausch zu gehen, damit jeder seine Fragen, Anregungen und Sorgen loswerden kann - denn es gibt viele Vorurteile gegenüber Chiropraktik", so Mittermeier weiter.
Ein weiteres Highlight des Tages: Die ersten 20 Besucher bekommen den Ersttermin mit Anamnese, Untersuchung mit Wirbelsäulenscan und die erste Justierung im Wert von 55EUR geschenkt. "Damit möchten wir jedem Interessenten ermöglichen, die Wirkung von Chiropraktik hautnah zu erleben", schließt Mittermeier.
Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich am 09.12.2017 zwischen 14 und 17 Uhr auf den Weg in die Praxis von Malte Mittermeier am Norderstädtischer Markt 8 in 27283 Verden machen.
Nähere Informationen zu Malte Mittermeier unter www.malte-mittermeier.de