Essen, 28. November 2017 - Zembro, das digitale Notrufarmband für Senioren, ist offizieller Produktpartner beim Verklizan Innovationstag 2017 am 29. November in der Zeche Zollverein in Essen. Bei dem Branchentreffen für Hausnotruf und Telemedizin stellt Zembro seine digitale Notruflösung für Senioren sowie die ZembroPlus-Lösung mit speziellem Verschluss und Geofencing-Funktion für Dementia-Patienten vor. Der mobile Personennotruf von Zembro besteht aus dem Zembro Notrufarmband und der dazugehörigen Smartphone-App, die den Träger des Armbands zu jeder Zeit mit seiner Familie, Freunden, Pflegekräften oder einem professionellen Notrufdienst vernetzt. Für Pflegeeinrichtungen bietet Zembro außerdem eine B2B-Lösung, bei der alle eingesetzten Notrufarmbänder zentral über eine Plattform verwaltet werden können.
Zembro auf dem Verklizan Innovationstag - Care about Care!
Unter dem Motto "Care about Care!" versammelt der Verklizan Innovationstag 2017 Branchenexperten und Hersteller aus den Bereichen Hausnotruf und Telemedizin und bietet so eine hochkarätige Plattform für technologische Neuheiten und aktuelle sowie zukünftige Trends in Pflege und Gesundheitswesen. Teil der Veranstaltung ist ein umfangreiches Vortragsprogramm sowie eine Austellerfläche, auf der Besucher Produktneuheiten wie das digitale Notrufarmband von Zembro und die Dementia-Lösung ZembroPlus ausprobieren können. Mit seinem digitalen Personennotruf führt Zembro den klassischen stationären Hausnotruf in die Zukunft. Das Notrufarmband von Zembro bietet Seniorinnen und Senioren einen mobilen Personenalarm, der ihnen sowohl zuhause als auch unterwegs Sicherheit gibt. Dadurch verknüpft Zembro ein bewährtes Konzept mit modernster digitaler Technologie.
Sie finden Zembro an Ausstellungsstand Nummer 10. Johan De Geyter, CEO von Zembro, wird das innovative Notrufkonzept von Zembro im Rahmen des Vortragsprogramms vorstellen und steht Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Um Ihren persönlichen Gesprächstermin mit Zembro zu vereinbaren, freuen wir uns über Ihre Nachricht an zembro@hbi.de.
Bildmaterial finden Sie unter: ftp://presse.hbi.de/pub/Zembro/