Rosewood Hotel Group lanciert die neue
Hotelmarke KHOS(TM), ein innovatives Konzept für Business-Hotels mit
einer ausgeprägten Lifestyle-Orientierung, die durch Energie, Kunst,
Innovation, Kreativität, Stil und Dynamik des modernen Asien
inspiriert ist. KHOS will den traditionellen Begriff des
Business-Hotels auf den Kopf stellen. Die Hotels sind spezifisch für
moderne Geschäftsreisende konzipiert, für die die traditionellen
Grenzen von Arbeit und Freizeit nicht mehr existieren und die nicht
mehr bereit sind, Stil, Inspiration, das Pflegen von Kontakten und
Wellness für die vorhersehbaren Funktionalitäten eines traditionellen
Business-Hotels zu opfern.
Das mongolische Wort KHOS bedeutet "Paar" und ist ein
entsprechendes Symbol dafür, wie diese neue gehobene Hotelmarke
Arbeit und Freizeit, Menschen und Ideen, Ost und West sowie Business
und Lifestyle vermischen will. KHOS wird weltweit präsent sein und
damit in die Fußstapfen seiner Gäste treten, die es in Hauptstädte
und urbane Gegenden, in aufstrebende Geschäftszentren und an
Resort-Destinationen zieht. Die ersten KHOS-Hotels werden 2018
eröffnet.
"Wir haben KHOS entwickelt, um die Bedürfnisse der neuen
Generation an Geschäftsreisenden zu erfüllen. Das sind Menschen, die
konstant unterwegs sind und sich nach eine Bleibe sehnen, die ihren
dynamischen Charakter versteht, spiegelt und unterstützt", sagt Sonia
Cheng, CEO der Rosewood Hotel Groupe. "Die Hotelbranche hat die
Entwicklung dieser Gruppe an Reisenden verschlafen und KHOS
widerspiegelt eine neue Ära im Bereich Hospitality, in dem
Geschäftsreisen mit Lifestyle untrennbar verbunden sind."
KHOS-Gäste werden an dem Ort, an dem sie bleiben, eine hohe
Funktionalität verlangen, aber auch eine stilvolle
Praxistauglichkeit. Indem KHOS die gängige Interpretation eines
Business-Hotels auf den Kopf stellt, wird die Hotelmarke die
Bedürfnisse eines zeitgenössischeren, lebendigeren und
gemeinschaftlicheren Arbeitsbereichs erfüllen. Die Hotels sind eine
ideale Destination für Teams und Führungspersonen, um Kontakte an
öffentlichen Orten zu knüpfen, die lebendig und gesellig sind.
Innerhalb jeder dieser Gemeinschaften wird KHOS ebenfalls als
Treffpunkt für Menschen dienen, um Bindungen einzugehen und sich von
gleichgesinnten Influencern inspirieren zu lassen, die über eine
unersättliche Neugier verfügen und ihre Erkenntnisse und Motivation
aus den sich ständig weiterentwickelnden Bereichen der Kultur, Kunst,
des Designs und der Küche ziehen.
Entsprechend dem KHOS-Geist werden traditionelle
Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen neu konzipiert, um
Möglichkeiten zu schaffen, damit Mitreisende spontan interagieren,
Beziehungen knüpfen und feiern können. KHOS wird ebenfalls ein Umfeld
für Ruhe und Besinnung schaffen - um abzuschalten, zu meditieren und
Neues zu erdenken. All dies sind wichtige Komponenten eines
Lebensstils, in dem Arbeit und Freizeit miteinander in einem
Kontinuum verflochten sind. Einrichtungen für Sitzungen wurden neu
konzipiert und Veranstaltungsräume flexibler sowie angenehmer
gestaltet, um die persönliche Interaktion neben den geschäftlichen
Zwecken zu vereinfachen.
Um authentische Speisemöglichkeiten zu schaffen, die ein
gemeinschaftliches Gefühl erzeugen, dient eine Fülle kulinarischer
Traditionen aus ganz Asien als Inspiration, um die Menschen neugierig
zu machen und sowohl die sozialen als auch die gastronomischen
Bedürfnisse zu befriedigen. Innovative Ansätze in Zusammenhang mit
Erholung und Entspannung - für den KHOS-Gästelebensstil von zentraler
Bedeutung - werden in allen Bereichen angewandt - von Spa- und
Wellness-Einrichtungen bis zu Geschäftszentren und VIP-Salons. Auch
Paare, Freunde und Familien werden neben den Geschäftsreisenden ein
fruchtbares Umfeld finden, das sie inspiriert, näher zusammenrückt
und in dem sie gemeinsam bedeutende Erfahrungen machen können.
Über die Rosewood Hotel Group
Die Rosewood Hotel Group, eines der weltweit führenden
Hotelunternehmen, umfasst vier Marken: die Rosewood Hotels & Resorts®
der absoluten Luxusklasse in Nordamerika, in der Karibik/im Atlantik,
Europa, im Nahen Osten und Asien; New World Hotels & Resorts der
zeitgenössischen Luxusklasse in China und in Südostasien; Pentahotels
im nachbarschaftlichen Stil in Europa und Asien und KHOS(TM), eine
dynamische Hotelmarke im globalen Business-Stil. Das gesamte
Portfolio besteht aus 59 Hotels in 18 Ländern. Die Rosewood Hotel
Group verfolgt eine durchdachte Expansionsstrategie mit dem Ziel, 120
Hotels bis 2020 zu betreiben. Weitere Informationen finden Sie unter
rosewoodhotelgroup.com (http://www.rosewoodhotelgroup.com/).
Für Medienanfragen kontaktieren Sie bitte:
Maggie Leung
Rosewood Hotel Group
Telefon: +852-2138-2266
E-Mail: maggie.leung@rosewoodhotelgroup.com
Für Anfragen zum Bereich Entwicklung kontaktieren Sie bitte:
Ada Leung
Rosewood Hotel Group
Telefon: +852-2138-2287
E-Mail: ada.leung@rosewoodhotelgroup.com
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/615505/KHOS_Rosewood_Logo.jpg
Original-Content von: Rosewood Hotel Group, übermittelt durch news aktuell