In der Zeit von Google und Co. stellen sich viele Menschen die Diagnosen zu eigenen gesundheitlichen Beschwerden mit Hilfe der Suchmaschine gleich selbst. Leider resultieren daraus oft Fehldiagnosen, die Angst oder Panik schüren. Das Internet steckt durchaus voller nützlicher Informationen. Doch für den Laien ist es nicht immer leicht, die erhaltene Diagnose zu verstehen und die Informationen aus dem Internet richtig zu deuten. "Bangemachen gilt nicht" präsentiert sich als leicht verständlicher Leitfaden, der jedem Patienten mit Beschwerden und Schmerzzuständen am Bewegungsapparat den Weg zur korrekten Diagnose leichter machen will.
"Bangemachen gilt nicht!" zeigt einen Weg auf, die Diagnose zu verstehen und darüber hinaus auch noch leicht verständliche Ansätze zur Lösung der Probleme zu finden. Niels Fischer Demuths Werk ist weder ein Ratgeber im Stile von »Das große Buch der Diagnosen« noch ist es ein Selbsthilfewerk oder ein medizinisches Lexikon. Vielmehr hat das Buch den Anspruch, den Menschen, um den es in der Therapie geht, wieder in den Mittelpunkt zu stellen und ihm einige Möglichkeiten und Alternativen aufzuzeigen, Beschwerden in den Griff zu bekommen oder zumindest zu lernen kann, besser mit ihnen umzugehen.
"Bangemachen gilt nicht" von Niels Fischer Demuth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7714-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de