Mit fünf neuen Geschäftsabschlüssen für YOTELPAD stößt YOTEL in
das Langzeitaufenthalts-Segment und unterstreicht sein Können bei der
Raumoptimierung durch cleveres Design und schlaue Technologie.
YOTEL hat heute mit der Marke YOTELPAD seinen Vorstoß in das
Langzeitaufenthalts-Segment bekanntgegeben. YOTELPAD macht sich die
cleveren Designprinzipien von YOTEL und YOTELAIR Hütten zu eigen und
überträgt den Charakter von luxuriösen Serviced Apartments auf
zweckmäßig gestaltete Kompaktwohnräume (sogenannte PADs), die den
Anforderungen des Weltbürgers genügen und zugleich erschwinglich
sind.
(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/628359/YOTELPAD.jpg )
"Nach der erfolgreichen Lancierung von YOTELAIR und YOTEL haben
wir eine ganz natürliche Chance gesehen, dass traditionelle
Langzeitaufenthalts-Segment genau so neu zu erfinden, wie wir das
bereits mit den konventionellen Hotelmodellen getan haben", sagte
Hubert Viriot, CEO von YOTEL.
YOTELPAD bietet perfekt konzipierte Wohnlösungen, indem Raum und
Technologie optimiert werden. Standard PADs bieten eine Wohnfläche
von mindestens 20 Quadratmetern, es wird aber auch größere PADs
geben. Zu den Ausstattungsmerkmalen zählen YOTELs einstellbare
SmartBeds(TM), komfortable Arbeits- und Ruhebereiche, gehobene
Badezimmer (angeschlossen), voll ausgestattete Kochecken sowie
großzügiger Stauraum. Mit YOTELs exklusiver Technowall können
PAD-Gäste ihr Ambiente ganz einfach vernetzen und personalisieren, um
eine heimelige Atmosphäre zu schaffen.
Jo Berrington, VP Brand, kommentierte: "YOTELPAD wird mit einer
Mischung aus hotelgerechten Qualitätsstandards und heimeligen
Komfortmerkmalen neue Maßstäbe setzen. All dies fußt auf unserer
unverwechselbaren Design-DNA, die den maximalen Nutzen aus kompakten
Wohnräumen herausholt. Jeder Gast oder Eigentümer hat einen privaten
PAD mit vollem Funktionsumfang. Zudem entsteht ein starkes
Zusammengehörigkeitsgefühl, da freundliche Multifunktionsräume zum
Arbeiten, Vernetzen, Entspannen und zur Kontaktpflege einladen",
fügte Berrington hinzu.
Die Gemeinschaftsbereiche und Ausstattungsmerkmale werden auf die
lokale Umgebung abgestimmt. Möglich sind 24/7-Fitnessräume, Stauraum
für Fahrräder und Ausrüstung, Amazon-Schließfächer, Waschküche,
Heimkino und Bibliothek sowie YOTELs exklusive Club Lounge, ideal für
Coworking, Besprechungen und Bewirtung von Freunden und Kollegen.
"Ganz im Sinne der Marke YOTEL wird bei PAD unsere Begeisterung
für Technologie und Innovation spürbar sein. Für ein nahtloses
digitales Gasterlebnis sorgt unsere YOTELPAD App. Neben den gewohnten
Funktionen für Buchung und Ein-/Auschecken dient unsere App als
digitaler Schlüssel und ermöglicht die Bestellung von Angeboten und
Essen zum Mitnehmen. Die App, ein regelrechter virtueller Concierge
im Taschenformat, ist ihr direkter Draht zu verschiedenen Services
und Erlebnissen in der lokalen Community", so Berrington weiter.
YOTELPAD macht sein internationales Debut im Rahmen von fünf
bereits bestätigten Projekten in Nordamerika, Europa und dem Nahen
Osten. Der erste geplante YOTELPAD befindet sich in Park City (Utah,
USA) am Park City Mountain, das größte Skigebiet der USA. Entwickelt
wird er von Replay Destinations, einer der innovativsten Entwickler
von Resort-Destinationsprojekten in Nordamerika.
"Mit der Erweiterung unseres Portfolios um YOTELPAD sind wir in
der Lage, nicht nur ein neues Marktsegment, sondern auch neue Orte zu
erschließen, für die unsere Marken YOTEL und YOTELAIR nicht unbedingt
in Frage kommen. Unsere aktuelle Kooperation mit REPLAY ist überaus
erfolgreich verlaufen. Wir haben erkannt, wie viel Potenzial für das
Resort-Destinationssegment wirklich in unserer Marke steckt. Wir sind
zuversichtlich, dass YOTELPAD Park City ein umwerfender Erfolg sein
wird, und loten derzeit weitere potenzielle Kooperationsprojekte mit
REPLAY aus", sagte Hubert Viriot, CEO von YOTEL.
Unmittelbar nach YOTELPAD Park City sind zwei YOTELPADs in der
Region des Genfer Sees geplant, die von M3 Real Estate realisiert
werden. Außerdem sind YOTELPADs ein Angebot von YOTEL Miami und YOTEL
Dubai.
"Neben unseren bestehenden Marken sehen wir enormes globales
Entwicklungspotenzial für YOTELPAD. YOTELPADs können sowohl
eigenständig als auch im Rahmen eines Mischnutzungsprojekts mit einem
YOTEL realisiert werden. Jeder PAD wird von YOTEL bewirtschaftet.
Eigentümer können Privatpersonen oder auch institutioneller Anleger
sein", stellt Viriot abschließend fest.
Pressekontakt:
http://www.yotelpad.com
yotel_uk@kwittken.com
Original-Content von: YOTEL, übermittelt durch news aktuell