Hilden, 23.01.2018 (A.S.thetics) - Je nachdem wie weit die Hautalterung fortgeschritten ist, spricht man von minimalinvasiven oder invasiven Verfahren zur Rejuvenation, um einen ausreichenden Behandlungseffekt zu erzielen. Zahlreiche nicht-chirurgische und chirurgische Methoden stehen in der ästhetisch-plastischen Gesichtschirurgie zur Verjüngung und Entfernung kleiner und großer Problemzonen zur Verfügung.
Minimalinvasive Rejuvenation - Sanftes Verfahren zur Hautglättung & Hautverjüngung!
Nicht immer sind Alterungserscheinungen so ausgeprägt, dass ein chirurgisches Lifting das Verfahren der Wahl ist. Ein vitales Äußeres lässt sich häufig auch mit einer weniger aufwendigen, minimalinvasiven Rejuvenation erreichen. Rejuvenation ist ein bewährter Weg, um Falten, Altersflecken, Akne Narben und andere Schönheitsfehler zu reduzieren. Darüber hinaus kann die Haut ihren Ton und gesunden Glanz verlieren, der bei jüngerer Haut offensichtlich ist und sich weniger fest anfühlen.
Die Behandlung kann eine jugendliche und erholtere Ausstrahlung verschaffen und sorgt für ein besseres Körpergefühl. Für eine minimalinvasive Rejuvenation kommen zum Beispiel in Frage:
• Aufpolsternde Filler
• Facial Contouring – jugendliche Gesichtskonturen in Balance
• Faltenglättende Neuromodulatoren
• Hautpeelings zur Verbesserung des Hautbilds
• Anti-Wrinkle-Behandlungen gegen feine Fältchen
• Anti-Aging-Behandlungen zur Vitalisierung der Haut
Dort, wo oberflächliche Ermüdungserscheinungen den Alterungsprozess besonders augenscheinlich machen, setzen verschiedene Rejuvenation-Verfahren an. Die Hautalterung verändert mit der Zeit auch die Gesichtskonturen. Selbst hier kann eine minimalinvasive Rejuvenation-Behandlung mit Hilfe von Fillern korrigierend wirken. Gegenüber kosmetischen Präparaten, die frei im Handel erhältlich sind, besitzen die in der Praxis A.S.thetics angewendeten Rejuvenation-Verfahren in der Regel erhebliche Vorteile, was Wirksamkeit und Dauerhaftigkeit anbetrifft. Allerdings gibt es bei der Effektivität der Rejuvenation auch Grenzen.
Invasive Rejuvenation – Wenn die Hautalterung weiter fortgeschritten ist!
Ist die Hautalterung weiter fortgeschritten, dann sind mit nichtchirurgischen Verfahren unter Umständen keine ausreichenden Behandlungserfolge zu erzielen. Dann kann man mit einem gezielten Eingriff wie beispielsweise:
• Augenbrauenlift
• Facelift
• Korrektur der Schlupflider, Tränensäcke oder der Lippen
für eine deutlich sichtbare Milderung der Alterserscheinungen sorgen und eine optische Verjüngung erreichen.
Für eine Beratung und Behandlung kann in der Praxis A.S.thetics, Dr. Adam Stanek, in Hilden, ein Termin vereinbart werden.