audibene, international bekannt unter dem Namen hear.com, arbeitet
jetzt weltweit mit dem Künstler David Hasselhoff als
Markenbotschafter zusammen. Hasselhoff spielt in
Online-Werbekampagnen, auf den hear.com- und audibene-Webseiten und
in der Kundenkommunikation eine zentrale Rolle. Hasselhoff nutzt auch
seine eigenen Social Media Kanäle für diese Imagekapagne. Dafür ist
2018 international ein achtstelliges Werbebudget angesetzt.
Hasselhoff mit neuer starker Vision
Umschwärmt als Rettungsschwimmer von Malibu, Kult geworden als
Michael Knight mit seinem sprechenden Auto und unvergessen durch
seinen Auftritt an der Berliner Mauer zu Silvester 1989 - David
Hasselhoff weiß, wie man Erfolg schreibt. Als meistgesehener Star der
Fernsehgeschichte steht er im Guinness-Buch der Rekorde. Im April
2018 wird er zu einer Deutschlandtournee erwartet. Nun hat "The Hoff"
eine neue Vision: Gemeinsam mit audibene möchte er mit den
Vorurteilen gegenüber Hörgeräten aufräumen. "Wir werden gemeinsam
zeigen, wie einfach der Weg zu besserem Hören ist - und wie viel
Lebensqualität dadurch gewonnen wird!", freut sich audibene-Gründer
Dr. Marco Vietor.
Besseres Hören = Stärke und Selbstbewusstsein
Hasselhoff verkörpert in seinen Rollen Stärke und
Selbstbewusstsein. Mediziner wissen: Diese Eigenschaften verstärken
sich bei Menschen, sobald sie wieder besser hören. Gutes Hören spielt
damit eine entscheidende Rolle in jedermanns Alltag. David Hasselhoff
sagt: "audibene ist der richtige Ansprechpartner für Menschen mit
Hörverlust. Hier bekommen sie eine erstklassige und bequeme
Expertenberatung. audibene analysiert und erklärt den Menschen ihre
Hörsituation. Das Beste: Hörgeräte haben heute eine hochpräzise
Technik und sind fast unsichtbar."
Ein starker Bund für weltweit besseres Hören
"Ich unterstütze audibene, weil auch mein Hören wahrscheinlich
früher oder später repariert werden muss", so Hasselhoff im
Interview. Verblüfft von der Leistungskraft und Winzigkeit der
Hörsysteme fügt er hinzu: "audibene hat die fortschrittlichste
Technik in der heutigen Hörgeräte-Versorgung." audibene-Gründer Dr.
Marco Vietor ist begeistert: "Gemeinsam wollen wir das Signal setzen,
dass ein Hörverlust mit fortschreitenden Jahren etwas Natürliches ist
und moderne Hörgeräte ganz anders sind als viele Menschen denken. Mit
einem starken Botschafter wie David Hasselhoff an der Seite wird
audibene das noch besser gelingen."
Über audibene
Mit mehr als 800.000 Hörgeräte-Beratungen im Jahr ist audibene die
weltweit größte Anlaufstelle für Menschen mit einer Hörminderung. In
neun Ländern versorgt der Online-Akustiker seine Kunden mit
umfassenden Lösungen. audibene bietet eine kostenfreie
Experten-Beratung am Telefon sowie kostenloses Testen der neuesten
Hörgeräte beim Hörgeräteakustiker vor Ort. Dafür arbeitet das
Unternehmen mit ausgewählten Partnerakustikern zusammen. Allein in
Deutschland hat audibene mehr als 1.000 Standorte.
Pressekontakt:
DWB°Kommunikation
Dagmar Winklhofer-Bülow
Schulauer Str. 5
22880 Wedel
04103 - 96 300 98
0173 - 2090158
dwb@dwb-kommunikation.de
Original-Content von: audibene GmbH, übermittelt durch news aktuell