Michaela Ulrike Klapetz lud erneut zur Buchpräsentation der Schwellenzeitsaga „Dämonen küssen verboten“. Schauplatz der Lesung war das legendäre Café Falk in der Donaustadt, in welchem sich über 50 Gäste einfanden. Darunter waren auch Mag. Dagmar Reneé Ritter (entwarf das Buchcover) sowie Melitta Jansta (Autorin), Thomas Huger (stv. Bezirksparteiobmann der ÖVP Donaustadt), Robert Kowalski (Bezirksgruppenobmann der ÖVP Kaisermühlen) und seine Gattin anwesend.
Herr Falk, Besitzer des Traditionscafés, kümmerte sich liebevoll um die Organisation und arrangierte die Lesung samt weihnachtlichen Ambiente und selbstgebackenen Keksen.
Michaela Ulrike Klapetz begeisterte während des Abends mit Auszügen aus ihrem ersten Buch. Ganz besonders das Kapitel „Heiliger Abend im Kaltenbachtal“ hatte es dem Publikum angetan, sodass es die meisten nicht versäumen wollten, eine Widmung von der Autorin zu erhalten. Die Erlöse aus den Buchverkäufen sowie freie Spenden gingen an die Stiftung Kindertraum.
Im Fantasy-Roman lässt die Autorin die Protagonistin Maire über die Geschehnisse berichten und ermöglicht es so leicht, Gefühle und Emotionen zu vermitteln. Die andere Hauptfigur Trahern übernimmt die Erzählungen über das Reich der Tudoren und die Dämonen. In „Dämonen küssen verboten“ wird dem Leser Fantasy, Spannung, Mystik und Liebe geboten. Das Buch richtet sich sowohl an eingefleischte Fantasy-Fans, als auch an LeserInnen, die gerne Liebesgeschichten lesen. Unentschlossene können sich einen ersten Eindruck im Video zum Buch „Dämonen küssen verboten“ verschaffen.
„Dämonen küssen verboten“ von Michaela Ulrike Klapetz erfreut sich seit der Veröffentlichung großer Resonanz und erhält laufend Rezensionen von Buchbloggern und namhaften Institutionen, beispielsweise von der Jugendbuchjury von Moers.
Dämonen küssen verboten
Teil 1 der Reihe Dämonen küssen verboten-Schwellenzeitsaga
Michaela Ulrike Klapetz
https://www.mymorawa.com/self-publishing/gestaltung/publizieren/?books/ID50573/Daemonen-kuessen-verboten
Seitenanzahl: 376
ISBN: 978-3-99057-941-1
Größe: 14,8 cm x 21,0 cm
Erscheinungsdatum: 11.08.2017
Preis: 16,90 EUR
Hardcover ISBN / Preis: 978-3-99057-942-8 / 25,90 EUR
eBook ISBN / Preis: 978-3-99057-943-5 / 4,90 EUR