fit und munter - Preise zum Verlieben: Sixt bringt am Valentinstag die Menschen zusammen (FOTO)

fit und munter

Preise zum Verlieben: Sixt bringt am Valentinstag die Menschen zusammen (FOTO)



- Mobilitätsdienstleister gewährt weltweit Preisnachlass am Tag der
Liebenden
- An der Aktion beteiligen sich mehr als 100 Länder
- Sixt startet kanalübergreifend aufmerksamkeitsstarke internationale
Werbekampagne

Zum Valentinstag macht Sixt seinen Kunden ein ganz besonderes
Geschenk: Ein weltweiter Preisnachlass von bis zu 25 Prozent auf den
Mietpreis ermöglicht es Liebenden am Valentinstag, sich wiederzusehen
oder gemeinsam auf Reisen zu gehen. Doch keine Angst: Auch Singles
dürfen sich zu vergünstigten Preisen in die Traumautos von Sixt
verlieben. Begleitet wird die Aktion von einer internationalen
Werbekampagne mit dem Sixt-typischen Augenzwinkern.

Valentinstag ist der Tag der Liebenden. Grund genug für Sixt,
diesen speziellen Anlass mit seinen Kunden gebührend zu feiern. Denn
viele Menschen müssen weit reisen, um den Valentinstag mit ihren
Liebsten zu verbringen. Am komfortabelsten und flexibelsten geht das
natürlich in einem Mietwagen von Sixt. Ob nun Blumen oder Pralinen -
die Sixt-Flotte bietet vom Kleinwagen bis zum Lkw für den Transport
jedes Präsents das passende Fahrzeug. Um allen Liebenden, die weit
voneinander entfernt wohnen oder eine Reise zu einem romantischen Ort
planen, die Chance auf einen gemeinsamen Valentinstag zu geben,
gewährt Sixt seinen Kunden bei Buchungen am 14. Februar bis zu 25
Prozent Rabatt auf den Mietpreis - und zwar weltweit in mehr als 100
Ländern. Detaillierte Infos finden Verliebte auf
www.sixt.de/valentines-fairytale.

Sixt wäre nicht Sixt, wenn es zu dieser Aktion nicht auch eine
passende Werbung gäbe. So startet der Mobilitätsdienstleister eine
internationale Kampagne mit einer Valentinstags-Geschichte in
Sixt-typischer Manier. Im Zentrum der Kampagne steht ein aufwendig
produzierter Werbefilm. Darin startet eine ältere Dame in einem
Mietwagen einen Roadtrip zu den Orten, wo sie vor vielen Jahren mit
dem Mann ihres Herzens eine wundervolle Zeit verbracht hat. Ein
unerwartetes Ende sorgt für Überraschung. Nur so viel sei verraten:
Ein richtiges Happy-End gibt es nicht. Denn wie der dazugehörige
Claim besagt: "Sixt kann nicht emotional, aber günstig."

Für die Kampagne und die Verbreitung des besonderen
Valentinstags-Angebots inklusive des Films nutzt Sixt unter anderem
internationale Online- und Social Media-Maßnahmen, Newsletter sowie
Werbung an Flughäfen und Stationen. Idee und Konzept wurden von Sixt
gemeinsam mit der Agentur Thjnk entwickelt. Für die Produktion
zeichnet Tempomedia verantwortlich.

Erich Sixt, Vorstandsvorsitzender der Sixt SE: "Die neue Kampagne
zeigt, was wir unter starker internationaler Werbung verstehen:
relevant, Aufsehen erregend und humorvoll. Damit beweisen wir einmal
mehr, dass der Name Sixt nicht nur für innovative Produkte und
Top-Services steht. Mit dem weltweiten Preisnachlass tragen wir dem
Valentinstag als ganz besonderem Anlass in gebührender Weise
Rechnung. Dass sich sowohl unsere Corporate Länder als auch unsere
Franchisepartner daran beteiligen, belegt die hohe Kundenorientierung
unserer Mitarbeiter und Partner weltweit."

Die weltweiten Mobilitätsservices von Sixt sind buchbar im
Internet unter www.sixt.de sowie per Hotline unter 0180 / 6 666 666.

Über Sixt:

Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international
führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für
Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in mehr
als 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz
kontinuierlich aus. Stärken wie der hohe Anteil an Premiummarken in
der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute
Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten
Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen
unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche,
bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern
aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse
von 2,4 Mrd. Euro (2016). www.sixt.de



Pressekontakt:
Sixt SE
Frank Elsner / Imke Pieper
Sixt Central Press Office
Tel.: +5404 - 91 92 20
Fax: +5404 - 91 92 29
E-Mail: pressrelations@sixt.com

Original-Content von: Sixt SE, übermittelt durch news aktuell
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: